Neuer Motor für die F Modelle S und JCW?

  • 40 Tage nach Vorstellung und Bestellfreigabe kommt die Info: in zwei Wochen Bestellfreigabe für MOPF mit FL

    Auch wenn es sicherlich nicht selten an mir liegt wenn ich Bahnhof verstehe..........aber 40 Tage nach einer Neuvorstellung ein FaceLift ?(
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Ist aber nicht weiter schlimm, auch das passiert mir öfter ;)

  • Auch wenn es sicherlich nicht selten an mir liegt wenn ich Bahnhof verstehe..........aber 40 Tage nach einer Neuvorstellung ein FaceLift ?( Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Ist aber nicht weiter schlimm, auch das passiert mir öfter ;)

    Ne tun wir nicht, wenn ich mich nicht irre - Thema war ja auf den JCW bezogen, dass er ja gerade erst raus sei und nun scheinbar relativ schnell nach Release eine Änderung erfolgt!? :)

    Die AMG Modelle kommen immer erst während des Lebenszyklus, deswegen kann sowas vorkommen. ;)

    Was ja mit dem JCW und der eventuell anstehenden Änderung eine ähnliche Situation wäre!? :)

  • Manchmal ist es komisch - da spielen andere Faktoren als "der ist gerade erst draussen, wir könnten die Erstkunden verärgern, wenn wir jetzt das Update rausbringen" eine Rolle.
    Bestes Beispiel, zwar bei einem anderen Hersteller, aber immerhin: CLA Shooting Brake - vorgestellt als CLA 45 AMG mit 360 PS Leistung und *schwupp*, 40 Tage nach Vorstellung und Bestellfreigabe kommt die Info: in zwei Wochen Bestellfreigabe für MOPF mit FL und 381PS Leistung...


    Also niemals nie sagen... :/


    Ich sage in diesem Fall: nie! :thumbup: Niemals bekommen die F56 Cooper S und JCW einen neuen Motor. Ich habe keine Insiderinfos, aber bin mir trotzdem sicher. Warum? Es gibt überhaupt keinen Grund, diesen Motor aus dem Programm zu nehmen. Und dass kleine (!) Änderungen vorgenommen werden, mag sein, ist aber ganz normal.


    Wahrscheinlicher ist tatsächlich, dass andere Baureihen, also etwas der Clubman, einen anderen Motor bekommen (wie oben von anderen Usern geschrieben). Aber auch da glaub ich nicht dran...


    Wir werden sehen! :)

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford