Welcher Mini???

  • Deshalb gibt's auch auch ab Dezember neue Motoren! Neue Motoren...
    Um all die JCWs bestücken zu können, hat BMW noch auch einen alten gut gelagerten Bestand von Chrysler Motoren zurückgegriffen. Cool, die Jungs! :D

  • Willi Cooper:
    Ich kann mal etwas in mein eigenen Topic schreiben über der GP im Vegleich mit der F56 JCW, aber ich weiss nicht ob viele dass hier interessiert?
    Fahren ganz unterschiedlich und ehrlich gesagt bin ich immer noch mehr eigen an der GP, aber darin habe ich schon viel mehr Kilometer gefahren. Die meisten Kilometer im JCW fahrt mein Freundin.

  • @Niekcarfreak - natürlich nur wenn Du Lust hast! Ich würd im irgendwo im allgemeinen Bereich 'nen neuen Thread aufmachen, Vergleich JCW - GP 53 und 56. vielleicht haben ja auch welche Erfahrungen mit dem R56.
    Will Dich aber nicht drängen - up to you. :0005:

  • Ich bin gar nicht Markentreu aber der R53 GP war toll genug auch nochmal bei Mini zu schauen wann mein Freundin ihre A4 Cabrio eintauschen wollte für ein neuen Auto.
    Zuerst waren wir bei VW für ein Probefahrt in ein Golf GTE. Sie hätte mal ein Golf V TDI(Lease) mit alles drauf und dran und war ein gutes Auto. Der GTE ist in Holland interessant Geschäftlich zu fahren wegen wenig Steuer um das Auto auch Privat zu fahren so auch deswegen wollte sie so einer.
    Aber glücklich ging sie ohne grosse Umstanden nach der Fahrt im GTE ein anderen Tag mal mit zu Mini für ein Cooper Probefahrt. Dass es ein JCW geworden ist hätte ich die Tag noch gar nicht erwartet. :D Sie auch nicht!!!


    Dass in der Liste in Verhältnis viel JCW's sind gilt natürlich nicht für die Miniverkauf in allgemeinen, wäre ein Traum für Mini.