Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • Hier mal 2 Videos von meinem F56 Cooper beim Kaltstart. Einmal im freien und einmal in der Tiefgarage. Es ist eine JCW Abgasanlage verbaut, TÜV hat das Auto erst vor nem halben Jahr bekommen, also sollte das ganze (hoffentlich) nicht zu illegal sein bei der Lautstärke. :whistling:


    https://drive.google.com/drive…OvliI66w-dfX2?usp=sharing

  • Hier mal 2 Videos von meinem F56 Cooper beim Kaltstart. Einmal im freien und einmal in der Tiefgarage. Es ist eine JCW Abgasanlage verbaut, TÜV hat das Auto erst vor nem halben Jahr bekommen, also sollte das ganze (hoffentlich) nicht zu illegal sein bei der Lautstärke. :whistling:


    https://drive.google.com/drive…OvliI66w-dfX2?usp=sharing

    Abseits von irgendwelchem Sound: Deine Argumentation ist Schwachsinn, der bei der HU wird nicht entschieden ob etwas legal oder illegal ist, da werden andere Sachen geprüft. Nur weil man durch die HU kommt, heißt das noch lange nicht, dass alles legal ist. Deine Anlage ist NICHT LEGAL auf dem Cooper. Fertig aus.

  • Abseits von irgendwelchem Sound: Deine Argumentation ist Schwachsinn, der bei der HU wird nicht entschieden ob etwas legal oder illegal ist, da werden andere Sachen geprüft. Nur weil man durch die HU kommt, heißt das noch lange nicht, dass alles legal ist. Deine Anlage ist NICHT LEGAL auf dem Cooper. Fertig aus.

    OK, ok; komm runter. Entschuldigung, dass ich etwas falsches gesagt habe. Ich weiß es doch auch nicht so genau, weshalb ich das hoffentlich da hinschreibe. Danke für den Hinweis/die Aufklärung, aber das hätte man auch ein bisschen netter schreiben können.

  • OK, ok; komm runter. Entschuldigung, dass ich etwas falsches gesagt habe. Ich weiß es doch auch nicht so genau, weshalb ich das hoffentlich da hinschreibe. Danke für den Hinweis/die Aufklärung, aber das hätte man auch ein bisschen netter schreiben können.

    Was du geschrieben hast ist fahrlässig, weil dann jeder denkt das ist legal. Nächstes Mal einfach vorher nachschauen. Außerdem wie kommen ma auf die Idee, sowas lautes wäre legal.