Sammlung von F56 MINI Soundfiles

  • Also falls man geschlossen fährt dann sollte er sich auch immer noch nach einem works und geil anhören! Ist das denn so? @KHD

    Nach meinem Empfinden kommt er an das schöne Klangbild des JCW im Serienzustand nicht heran. Der JCW klingt etwas dumpfer und hat mehr
    Volumen, der Kit klingt etwas seichter und neigt leicht zu einem blechernem Klangbild. Hört sich jedoch wirklich gut an. Wahrscheinlich wird er ja auch noch etwas lauter. Ich hab bei meinem JCW ja bereits fast 7000 Kilometer
    darauf und der Pott klingt richtig gut, aber zum Kit beim JCW in Offenstellung fehlt es weit. Man könnte ja noch zudem über die Motorsteuerung programmieren, um das Sprotzeln nochmals zu verstärken, dass mehr Sprit eingespritzt wird, dann hat man vermutlich Donnerschläge und eventuell Feuerstöße hinten raus. :whistling:

  • Wer könnte denn sowas feines programmieren ;) ? Also Feuerstöße ausm mini hört sich nach sehr sehr viel Spaß an

  • Weiß leider nicht ob dieses Video schon reingestellt wurde!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein ami erfreut sich am jcw mit klappenauspuff! :0008:

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Ac Schnitzer klappenauspuffanlage


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Da brauchst du ja dann auch eine andere Stoßstange und der S hat 1 Zylinder und ein Paar PS mehr ich glaube da kommst du mit einem Klappenauspuff genauso teuer. Ich habe einen Klappen drunter und das ist schon super was der aus dem 3 Zylinder rausholt.