-
-
5? Fahren die jetzt auch schon Olympia?
-
Echt ärgerlich sowas!
Ich hoffe du bist rechtsschutzversichert und damit im Klagefall kostenunempfindlich
-
5? Fahren die jetzt auch schon Olympia?
dachte das sind so viele Ringe, wie Finger an einer Hand
-
Glücklich bist du Gesund geblieben und bald ist Willi auch wieder Fit.
Aber wie FoMoCoSuX schon schreibt, ein Kontrolle beim Artzt ist vielleicht ein guter Idee.
-
Ufff - hab ne Weile gebraucht, bis ich's posten konnte...
Meinen Willi hat's letzten Montag erwischt
, auf der Nachhausefahrt ist mir einer im Stau aufs stehende Auto drauf gefahren.
Mir geht's gut, aber Willi hat was ab bekommen. OK, deswegen geht's mir auch nicht gut...
Aber Willi hat gut gehalten!GcA%jdyhSeuBVZV+Rtw75w_thumb_ad25.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_ad02.jpg
Ist jetzt aber alles auf einem guten Weg: Sehr guten Anwalt gefunden, die Mini NL
war genial - eine Mail geschrieben schon war die Reparatur eingesteuert, Gutachter beauftragt, Ersatzwagen organisiert (Merci Sixt für das super Auto - 4er Coupe Sportsline Allrad).
Ende nächster Woche müßte Willi repariert sein.Habt Verständnis, wenn ich mich hier nicht groß zum Unfallhergang auslasse - jedenfalls war ich nicht schuld dran.
Bin heute schon wieder zweimal Drive Now Mini gefahren - der 4er ist ein super Auto, aber wenn ich im Mini sitze bin ich wieder zuhauseMensch, das sieht ja echt heftig aus. Zum Glück ist Dir nichts passiert. ja es ist ärgerlich speziell wenn es dann auch noch ein Auto mit den 4 Ringen ist.
Alles wird gut @Willi Cooper genieße den 4er.. -
da wird ich immer ganz
aber auch
wenn ich sehe wie jemandes libester MINI von einem Voll*zensiert* zermatscht wird.
Heute wieder sechs Stunden über die STraßen gepflügt (meist Autobahn) aber mit dem Caddy, und wieder mehrere Beinaheunfälle mit Ansage beobachtet. Die Leute sind so blöd, gucken nicht ziehen raus, fahren ohne Übersicht, und irgendwann machts Bätsch .
So auch meinem KOllegen ergangen, gerade den Hobel auf 300 Pferdchen getunt, und schon ist die karre im *zensiert* Aber nicht wegen zu schnell, nein, vor ihm zieht im Baustellenbereich einfach einer auf die rechte Spur, da wird ein Auto behindert, (MB) bremst, und kommt ins schleudern, stellt sich quer auf der lieken Spur, KOllege da dan rein. Der Mercedsfahrer "du bist schuld, kommst von hinten" KOllege: "aha, von hinten, deshalb ist dein AUtp auch an der Seite kaputt, nä" Der Unfallverursachende reindrängler ist unerkannt abgehauenAchja, Kollege hatte keinen MINI, nur nen Golf Gti Edition 35. Sucht jetzt nen Golf R
-
Die Leute sind so blöd, gucken nicht ziehen raus, fahren ohne Übersicht, und irgendwann machts Bätsch
Sowas von auch meine Erfahrung. Musst ständig das eigene 360 Grad Radar am Laufen haben.
-
Da draußen sind nur noch Hirnis und Vollhorste unterwegs
Mein Mini wäre schon längst ein Schrotthaufen würde ich nicht so schnell reagieren.
Es werden bald Tagtäglich Vorfahrten missachtet bis hin zu rüpelhaften Fahrmanövern genötigt.
Entweder liegt das an meinen Mini oder sind die da draußen einfach nur alle bescheuert?
@Willi Cooper wichtig ist das du keinen Schaden davon getragen hast. Das Blechle kann ersetzt werden.
-
Hab heute die Bestätigung bekommen, dass Willi wahrscheinlich Freitag fertig wird
Überlege, ob ich den Lack erstmal schonen sollte und bei dem Winterwetter ihn erstmal 'nen Moment in der Garage lasse.
Dann muss erstmal der Carrera ran, hat sich's eh die letzte Zeit in der Garage gemütlich gemachtWas meint ihr?