Fehlermeldung im System: Notruf Systemfehler

  • Bei mir ist es immer Witterungsbedingt (klammes Wetter) aufgetreten. War im Sommer beim :) . Jetzt ist auch neue Software drauf und sie haben etwas an der Hardware getauscht. Seit dem ist Ruhe ...

  • Ich hatte gestern zum ersten mal beim Works aus 12/15 diese Fehlermeldung im Display stehen.
    Heute in der Früh war er dann wieder weg. Mal abwarten was die Tage kommt.
    In der KW51 geht meiner sowieso zum freundlichen da ein weiterer Umbau am Heck stattfindet.
    IMG_7254.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von M2-driver ()

  • Seit dem letzten Software Update ist die Meldung bei mir nicht mehr wiedergekommen.
    Also lass in KW51 vom Händler gleich ein Update durchführen. Geht ja alles auf Garantie.


    Die Meldung wird übrigens im Schlüssel gespeichert, also wenn die den am Tresen auslesen und das Protokoll drucken, ist die Meldung dort zu sehen. Im Fehlerspeicher wird nämlich nichts mehr stehen.

  • Beim Heim fahren war dann wieder Ruhe.... vielleicht war wirklich gerade kein Empfang oder so.
    Trotzdem lästig, daß man die Meldung am BC nicht weg klicken kann wenn sie an steht.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • tcb kaputt, oder akku in der tcb schwach, oder notfalllautsprecher rechts stecker rausgerutscht oder oder oder
    FS ausgelesen?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: