20140127: MINI goes Puerto Rico – der Launch des F56

  • Schade, Bigblogg hat viele, viele Jahre tolle Berichte verfasst und Aktionen begleitet,
    aber...


    Zitat

    Ich wünsche allen Medienvertretern einen angenehmen, mindestens 15 Stunden dauernden Flug und viel Spaß beim Kurztripp in die Karibik. Natürlich ist bigblogg nicht vor Ort (zu unbedeutend und/oder zu kritisch). Doch wenn München glaubt, dass hier zeitnah kein Fahrbericht erscheint, dann täuscht man sich...


    das ist für mich nicht auf üblichem Niveau, fast schon bockig :!: Aber warum? Schade.
    BigAGSL ist DER Blogger bzgl. MINI in Deutschland. Mal sehen, wie "es" sich entwickeln wird...

  • Er hat sich ja nun schon nach der Präsentation in Oxford deutlich gegen den F56 positioniert.


    Wäre er unter den geladenen Pressevertretern, würde er sicherlich gerne den langen Flug auf sich nehmen.

  • Naja, Hauptabsatzmarkt USA - so muss die Ami-Presse nicht so weit fliegen.... Aber generell finde ich diese Presse-Events auch fragwürdig, da der Kunde diese letztlich mitbezahlen muss... Sollte man ganz streichen und den Pressevertretern einfach jeweils einen Wagen für ein Wochenende zur Vergügung stellen... wäre sicherlich günstiger

  • Das ist doch üblich, inkl. ein paar Tausendern im Handschuhfach :D


    Wer weiß schon, was da wirklich bezahlt werden muss...
    Wir kennen ja kaum die Zahlen und Hintergründe ;)


    Wäre die Veranstaltung in Offenbach und alle Amerikaner würden eingeflogen werden,
    wäre die Entrüstung in den USA groß, bei denjenigen, die nicht eingeladen wurden :P

  • Ich bekomme es daheim mit, wenn der Pressetross regelmäßig nach NewYork eingeladen wird ...


    sowas ist üblich und gehört dazu

  • das ist für mich nicht auf üblichem Niveau, fast schon bockig


    Das hast Du aber zurückhaltend geschrierben ;) Der Artikel oder Blog (?) strotzt ja nur von gekränkter Eitelkeit. Vielleicht auch der Grund weshalb er nicht eingeladen wurde? Wobei, seid wann hat man denn ein Anrecht auf eine sichere Einladung? ;)


  • das ist für mich nicht auf üblichem Niveau, fast schon bockig :!: Aber warum? Schade.
    BigAGSL ist DER Blogger bzgl. MINI in Deutschland. Mal sehen, wie "es" sich entwickeln wird...


    kann ich dir sagen: weil ich es bedauerlich finde, dass sowohl BMW, als auch MINI seit jahren das thema "blogging" vorsätzlich mißachten. leute, wie benny (bimmertoday) und ich werden bewußt nicht zu presseevents eingeladen, aber jedes drittklassige blatt, dass eine verschwindende auflage hat und nicht die zielgruppe trifft, wird durch die welt geschippert.


    warum z.b. gabe von motoringfile in puerto rico ist? weil MINI USA auf die vorgaben aus münchen nicht hört. sie wissen, welches sprachrohr er ist und laden ihn entsprechend ein


    Pietsprock: klar wäre ich geflogen, wenn ich eingeladen worden wäre. ich musste jedoch dem radical chef den vortritt lassen ;)


    F56S: gekränkte eitelkeit? nein, nur etwas zynismus.


  • kann ich dir sagen: weil ich es bedauerlich finde, dass sowohl BMW, als auch MINI seit jahren das thema "blogging" vorsätzlich mißachten. leute, wie benny (bimmertoday) und ich werden bewußt nicht zu presseevents eingeladen, aber jedes drittklassige blatt, dass eine verschwindende auflage hat und nicht die zielgruppe trifft, wird durch die welt geschippert.


    warum z.b. gabe von motoringfile in puerto rico ist? weil MINI USA auf die vorgaben aus münchen nicht hört. sie wissen, welches sprachrohr er ist und laden ihn entsprechend ein


    Danke für die Erklärung!
    Wie Du oben siehst, war ich erstaunt/überrascht, da dies nicht Deinem üblichen Niveau entsprochen hat.


    So kann man sich das aber erklären. Daher danke für die Offenheit!
    Weißt Du einen Hintergrund, weshalb Blogger nicht relevant sind?