Eure Meinung ist gefragt, wenn ihr wollt: User fragen, Team antwortet - Archiv.

  • danke :0011: , so fällt es noch besser ins Auge als von mir angedacht


    Wer die Nutzungsbedingungen finden will, wird sie finden ;) Wer nicht wird Mitstreiter suchen um zu streiten! Ich finde dein Enthusiasmus trotzdem gut denn du versuchst zu verbessern wie viele anderen daher :0002: Mehr Nettiquette braucht es nicht. Da steht alles was man braucht um im MINI Forum zurecht zu kommen & den Rest regeln die MODS.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mehr Nettiquette braucht es nicht. Da steht alles was man braucht um im MINI Forum zurecht zu kommen & den Rest regeln die MODS.


    Mehr? ;) Wir überlegen (wenn, dann) ggf. zu kürzen...
    Die Netiquette besteht im Wesentlichen aus
    8 Punkten, neben den separaten Marktplatz-
    Regeln und der verlinkten Wiki-Netiquette.


    Diese Punkte sind:


    ... seit Okt. 2013 weitestgehend unverändert,
    lediglich auf Userwunsch und mit Userhilfe
    optimiert und verfeinert.


    Gruß und schönen Sonntag
    Oli, für das Team

  • Wenn alle MINI Fans nett zueinander sind ~ Dann braucht es auch keine Nettiquette :dafuer:


    Das Teil heißt Netiquette ;) , mit einem „t“,
    aber es ist wohl klar, was Du meinst und
    Du hast 99,9% Recht :)


    Ein paar Regeln muss es geben...
    Wenn der Austausch mit Respekt erfolgt,
    benötigt man diese aber glücklicherweise idR nicht.


    Wegen mir kann die Netiquette auch verstauben.
    Am liebsten wäre es mir, wenn ich diesen Link
    zur Netiquette nie mehr setzen müsste.


    In diesem Sinne: :0005: Schönen Abend :0003:

  • Ich habe zwei Fragen an die Support Mannschaft :)


    1. einzelne Foren ignorieren also technisch ausblenden? Geht das?
    2. User ignorieren? Einige Beiträge brauche ich nicht und auch eine private Message wurde mir geschrieben auf die ich lieber zukünftig verzichten würde.


    Es ist sehr viel Information am Tag und so könnte ich optimieren.


    :thumbup:

  • @YaNickYpsilon


    Servus,


    Foren ein und ausblenden kannst Du (PC) mit dem ersten Icon aus der Menüleiste rechts:


    Foren_an_aus.JPG


    Einen User Ignorieren kannst Du indem Du mit der Maus über den Benutzernamen gehst und dann auf den runden Kreis mit dem Strich durch klickst


    Ignore.JPG


    Gruß
    Michael

    PV 1: 36 * SW 165 C, 2 SMA SunnyBoy 2500 seit 2004 | PV 2: 98 * SW 155 Compact Mono black, 1 SMA Sunny Tripower 10000 TL seit 2012 | Heizung: Ochsner GMLW 14 plus
    Beste Grüße vom Feger Michi - unser F54 S ist unser letzter Verbrenner Neukauf gewesen | Aktuell: Skoda Enyaq iV 80 und mein flat-six Cabrio aus Zuffenhausen