Tiefverlegung H&R Federn

  • unterschiedliche Beispiele:

    Na wenn ich das vorher gewusst hätte, quasi muss dann vorher den händler nur nett bitten, tunlichst ohne Kaufvertrag - den Wunschmini mal so her zu richten wie man(n) sich das so erträumt - steht der Traum dann wunschgemäß so da - mach ich den Kaufvertrag mit allem drum und dran - Ehrlich - ich komme auch aus dem Bereich der Paragraphen und Harley hat das wirklich bilderbuchmäßig erklärt - aber - In meinen Augen - Haarspalterei


    Genau genommen dürfte man ja dann nicht mal innerhalb der 2 Jahre Felgen aus dem "Fremdregal" drauf schrauben ;(;(;(


  • [quote='harley','http://www.mini-f56-forum.de/index.php/Thread/3386-Tiefverlegung-H-R-Federn/?postID=251288#post251288']Genau genommen dürfte man ja dann nicht mal innerhalb der 2 Jahre Felgen aus dem "Fremdregal" drauf schrauben ;(;(;(


    Wenn es Jemand darauf anlegt
    und/oder es um den Extremfall der Wandlung Rückabwicklung geht, in jedem Fall...

  • Wer hat denn hier aus dem Forum H&R Federn verbaut ?
    Ich hab sie jetzt drin und muss sagen der kleine "hoppelt" schon ganz schön :S


    Und bei den ganzen Straßen hier, merkt man es ja fast durchgehend.


    Ist das einfach so bei den H&R Federn oder wie sieht das aus ?

  • Hallo...
    habe in meinen Clubman F54 auch H&R 30/20 verbaut in Verbindung mit 17". Ist im Vergleich
    zu vorher relativ straff aber nicht hoppelig.
    Mini ist generell relativ straff. Aktuell habe ich jetzt 8,5 x 20 und muss sagen, bin sehr überrascht über den Fahrkomfort zu 17" Zoll mit leberkäse Reifen -:)

  • @Master gibt es evtl.später noch Fotos gerade mit 20"Felgen würde mich interessieren


    Micha


    Und evtl.stellt du dich ja noch vor mit deinem Schmuckstück

  • Hallo Zusammen,
    bin neben der Felgensuche am überlegen, ob für mich due Kombination aus Federn und 17"ern nicht ideal wäre.
    Mir geht es vorrangig ums Fahrverhalten, weniger um die Optik.
    Hätte meinen S gerne etwas handlicher und straffer. Unnötig hart soll er nicht werden.
    Vielleicht kann jemand einen Erfahrungsbericht hierzu schreiben, wär klasse :)
    Danke im Voraus