Klingt wie Dose leer. Ist nix für mich.

Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Bin auch nicht wild davon.
-
Klingt wie Dose leer. Ist nix für mich.
@01goeran Das ist Dose leer!
-
Aber klingt nix gut, zumindest für meine Ohren. Ich mag es tief, aber nicht blechern.
-
Nix für uns, aber trotzdem nett. Ist die Frittentheke nix für Dich @mini-f56-driver?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber klingt nix gut, zumindest für meine Ohren. Ich mag es tief, aber nicht blechern.
Das hat halt nichts mit Schalldämpferentwicklung zu tun.
Einfach nur alles weglassen und so klingt es auch!
-
Nix für uns, aber trotzdem nett. Ist die Frittentheke nix für Dich @mini-f56-driver?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doch auf alle Fälle geil diese Theke
Dieses Neon an dem S krass und sehr Polarisierend. -
Hach, ich liebe das "Gerotze"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Keine Ahnung, nicht mein JCW, ist von youtube.