Abgasanlagen für den F56 JCW

  • Ich hätte in Kürze meine Klappenauspuffanlage von Maxi-Tuner abzugeben. Klingt wirklich super genial, nur leider is meine bessere Hälfte davon nicht so begeistert :/ Wäre mit angepasstem Rohr (inkl. Mittelschalldämpfer) bis Kat. Somit könnte die Anlage ohne Anpassungsarbeiten montiert werden. Vielleicht interessant für Leute die weiter von Maxi-Tuner entfernt wohnen und nicht so weit fahren wollen.


    Bei Interesse einfach melden :)

  • Wenn Du uns verraten würdest was deine Preisvorstellung ist wäre natürlich super

    Ich hatte an 880,- zzgl. Versand gedacht. Neupreis war 990,- und dann kommen noch das angepasste Rohr und die JCW Endrohrblenden dazu. Da die Anlage jetzt noch keine 2 Wochen montiert ist, ist sie auch praktisch wie neu :)


    Edit: @Schelmy da du ja praktisch um die Ecke wohnst, würde ich dir die Anlage auch kostenlos vorbeibringen ;)

  • JCW mit Klappenauspuff


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat inzwischen schon jemand die JCW Pro Klappenanlage für den JCW bekommen? Mein Händler hat mir gerade wieder mitgeteilt, dass die noch in Lieferverzug sind und erst ab 15.09. verfügbar sein werden :/

  • Hat inzwischen schon jemand die JCW Pro Klappenanlage für den JCW bekommen? Mein Händler hat mir gerade wieder mitgeteilt, dass die noch in Lieferverzug sind und erst ab 15.09. verfügbar sein werden :/

    Jap, Anlage ist schon seit etwas mehr als 2 Wochen verbaut. laut etk gibt es die schon länger, war nur nicht lieferbar. Dann kam sie plötzlich doch, weiß aber nicht genau wie es momentan aussieht. Hab die Anlage über eine NL bezogen.

  • Ja laut Auskunft meines BMW Händlers sind die Anlagen im Rückstand und wohl erst ab Ende September lieferbar. Ich habe nun eine bestellt und werde den neuen JCW leider ohne Klappenanlage abholen müssen... ;(