100Tage MINI F56 - Forum

  • Hallo Ihr Lieben,


    unser Forum besteht nun seit 100 Tagen... :)


    Ein passendes Jubiläum, denn:
    Gestern konnten wir unser 100. Mitglied begrüßen!
    Es bestehen exakt 100 Themen in den Technikbereichen (Kaufberatung mit 21 Themen nicht berücksichtigt), weitere 100 Themen in den übergreifenden Themen/Showroom, bei fast 100 Beiträgen/Tag 8) OK, knapp 90 ;)


    Noch 7-8Wochen bis wir "unseren" F56 endlich alle sehen/fahren können :)
    Bis jetzt hat es mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe, Euch auch?


    Auf eine schöne, gemeinsame Zeit,
    Euer Oli Chucky101

  • Auch von mir Glückwunsch zum 100-Tage-Jubiläum!


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich in den Anfängen des Forums mit einzubringen und die Wartezeit auf den F56 zu verkürzen bzw . angenehm zu vertreiben. Nirgends im www gibt es bessere und detailliertere Infos über die Neuauflage als hier!


    Vom Start des Forums bis zum Start meines "project oneM" waren es 293 Tage und somit ist ein Drittel dieser Zeit verstrichen, bis ich dann ins Rennen gehe und mein Blog richtig durchstartet - ich freu mich drauf.



    Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das Forum verbunden mit einem WEITER SO!



    Gruß


    Peter

  • Wie die Zeit vergeht! Die Präsentation in England ist ja auch schon wieder 2 Monate her, das heißt wir haben schon mehr als wie die Hälfte zur Einführung in Deutschland geschafft.


    Das Firum hilft eine große Menge um die Zeit zu überbrücken.
    Danke an alle die das hier möglich machen!

  • Wie die Zeit vergeht! Die Präsentation in England ist ja auch schon wieder 2 Monate her, das heißt wir haben schon mehr als wie die Hälfte zur Einführung in Deutschland geschafft.


    Genau, deswegen können schon die ersten planen, was am Tag X angezogen wird, welcher Musiktitel der Erste sein soll, etc.


    Ganz 100 Tage bin ich selbst noch nicht hier im Forum aktiv, aber die Zeit, die ich mitmachen durfte war klasse und ich bin mir sicher, die nächsten 100Tage werden uns ebenfalls viel Freude bereiten.


    Göran

  • Es macht Spaß das Wachsen des Forums mit anzusehen. Leider sind viele der 100 Benutzer wohl nur lesend unterwegs da viele Gäste usw online sind aber kaum mal registrierte Benutzer. Na ja es isst ja noch genügend Zeit bis zur Marktoffensive in Deutschland.

  • Leider sind viele der 100 Benutzer wohl nur lesend unterwegs da viele Gäste usw online sind aber kaum mal registrierte Benutzer. Na ja es isst ja noch genügend Zeit bis zur Marktoffensive in Deutschland.


    Das ist nicht unüblich und auch logisch. Da der MINI F5x noch nicht ausgeliefert wurde, informieren sich viele User "nur"
    und beteiligen sich nicht, da diese keinen konkreten Ansatz haben (was natürlich völlig legitim ist).


    Ich bin eher überrascht, dass sich so viele User schon angemeldet haben.
    Wir haben immerhin 25 User, welche schon 50 Beiträge oder mehr verfasst haben.


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich in den Anfängen des Forums mit einzubringen und die Wartezeit auf den F56 zu verkürzen bzw . angenehm zu vertreiben. Nirgends im www gibt es bessere und detailliertere Infos über die Neuauflage als hier!


    Danke :thumbup:


    Das Firum hilft eine große Menge um die Zeit zu überbrücken.
    Danke an alle die das hier möglich machen!


    Danke auch an Dich! Alle User machen das möglich :!: Wäre nur das Forenteam hier unterwegs, wäre das langweilig ;)


    war klasse und ich bin mir sicher, die nächsten 100Tage werden uns ebenfalls viel Freude bereiten.


    :thumbsup:


    Gruß Oli

  • Sehe ich wie Oli, denn die Mehrzahl der User in Foren ist eher passiv unterwegs. Hier kommt mit Sicherheit noch dazu, das ein reger Austausch von Usern stattfindet, welche viele Themen schon aufgegriffen haben und auch die passende Lösung parat ist.


    Göran