Schwarze Dichtung ragt aus Kunststoffblende der C-Säule

  • Unser F56 war auch schon betroffen. Kann entlang da Wasser rein kommen?
    Weil im Kofferraum ist trotz neue Heckkklappe Dichtung wieder Wasser :evil:
    Bin fertig mit Mini. Haben jetzt drei Minis, drei Generationen und da bleibt es bei.
    Nie wieder ein Mini.
    Und hätte Planen für ein BMW 128ti, die vergesse ich auch.

    Nun ja, Ärger/Pech kannst du mit "jedem" Auto haben, aber deswegen BMW/Mini gleich verteufeln ;( Mir fällt adhoc, keine Alternative zu meinem Mini ein, sehr schade :0006:

  • Nun ja, Ärger/Pech kannst du mit "jedem" Auto haben, aber deswegen BMW/Mini gleich verteufeln ;( Mir fällt adhoc, keine Alternative zu meinem Mini ein, sehr schade :0006:

    Wann Mini uns jetzt die Kosten anrechnet dann weiss ich es 200% sicher.
    Das erste Mal wann Wasser rein war, war das Auto 3 Monaten aus Garantie und haben wir die Rechnung für neue Dichtung bekommen.
    Nach reklamieren dann doch nicht zahlen müssen.
    Was war alles noch am Auto.
    Emblem vorne schief geklebt. Gelöst aber darf nicht.
    JCW Emblem hinten löst sich. Gelöst aber...
    Kratzer von Türgummi
    Schwarz verschwindet von Buchstaben Seitenblinker Emblem, 2te Mal endlich modifizierte bekommen.
    Panel bei Scheibenwischer bleicht aus, gar kein Lust mehr zu reklamieren.
    Das Auto war mehr für solche Sachen in die Werkstatt als für Ölwechsel in 100000KM

  • Hallo Zusammen,


    sowohl an der linken als auch an der rechten Seite der C-Säule kommen bei mir (F56 JCW Bj2016) diese Schnüre raus. Sind das Abdichtungen oder worum handelt es sich da? Ist das gewöhnlich und wie sollte ich am besten vorgehen um Schäden durch mangelnde Abdichtung o. ä. zu vermeiden?


    Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar :)


    LG

    Dominik


    a.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Chucky101 () aus folgendem Grund: Beitrag kopiert.