Mini One - etwas sportlicher?

  • Also wenn du orginalfelgen nimmst sparst du dir schon den TÜV.
    Ich habe die Scheiben drin die sehen von innen so rot orange aus von außen aber schwarz. Sieht so aus wie durch ne Skibrille Frau Eddy mag das zB nicht. Da siehst du nix an den Rändern. Wenn du den Mini behalten würdest dann eine Überlegung wert. Die Mandy @Eisschokolade hat den nachgerüstet und das war nicht so billig.
    Wegen der Folierung einfach mal probieren ich habe das mit Klopapier und sonstigem probiert.

  • Also die Felgen sehen ja schonmal ganz gut aus :)
    Was hat das denn mit dem Klopapier auf sich? ?(
    Also dieser braune rote farbton sieht ja schon etwas gewöhnungsbedürftig aus... Hat da jemand noch andere Bilder? Vielleicht auch von außen noch andere? :)


    Hat denn irgendjemand noch Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Nachrüst Musikanlagen / Erweiterungen?


    Kann man die Sportantenne leicht austauschen?

  • Die Mandy @Eisschokolade hat den nachgerüstet und das war nicht so billig.

    Der @Eddy meint sicher den Works Spoiler. Der sieht mega aus, aber eine Nachrüstung ist leider nicht günstig. Der Spoiler selbst und die Blenden sind gar nicht soooo teuer.
    Problem hier ist die Lackiererei, da der grundiert kommt, und das macht es dann richtig teuer, außer man hat einen Lackierer an der Hand, der das gut und preiswert macht.
    Das muss man sich durchrechnen. Nur mal zwei Zahlen, die NL Frankfurt wollte 800,- und ein anderer Händler hat mir ein Angebot über 700,- gemacht.
    Mit Rabatt für die Teile und nem günstigen Lackierer geht das auch deutlich drunter. Aber hier möchte ich preislich nicht spekulieren.

  • /me macht jetzt mal die Spassbremse (einer muss ja)


    Leg das Geld lieber auf die Kante damit du nach dem Leasingende noch Geld für ein neues Auto hast, bzw um den Mini auszulösen.


    Dann wenn du wirklich ein Auto besitzt, kannste dich auch ohne Rücksicht auf Verluste austoben.


    Habe damals in grauer Vorzeit ja auch so manchen Tipp bekommen wie mein Golf2 zu fusseln wär, super dicke Schlappen,tiefer,breiter,härter, Subwoofer,Subwoofer und noch mehr Subwoofer (o.k. die hab ich wirklich gekauft) und habs aber im grossen ganzen gelassen und mir ein paar Jahre einn leicht gebrauchten Astra GT gegönnt (1.8i 90PS, Sportsessel, Sportfahrwerk, Alus und verkürztes Getriebe) und hatte damit alles was der Golf eh nicht konnte.

  • Hi @Kronos.


    Da bin ich ganz bei dir.


    Das Geld ist weg.


    Wenn das Fahrzeug zurück geht ist die ganze Anstrengung fürn Ar... gewesen.


    Lieber auf die hohe Kante legen und ein "eigenes" Fahrzeug anstreben.


    Für die kleine Lösung: Scheiben Tönen, Chromringe und Felgen, auch wenn sie nicht so groß und breit sind dippen und gut.


    Dazu noch für 20 Euro die Kurzstabantenne.


    Alles nur meine persönliche Meinung.


    Viel Spaß mir deinem MINI.

  • Selbst das würde ich lassen, ein Satz Kompletträder kostet min. 600€, wenn ordentlich aussehen soll auch schnell ü 1000....


    Also 1mal Auto kommen lassen. Schaun ob das auch über das Leasingende erwünscht ist. Schau ob eine Übernahme vertraglich und finanziell möglich ist, und dann darauf hinarbeiten.


    Da jetzt nur irgentwelche halbherzigen Kleinigkeiten zu machen, macht das Auto alles mögliche nur nicht sportlicher.


    O.k. ausser die Kurzstabatenne, die kann man immer nehmen.