Wird/ist der F56 Euer erster MINI? Eure Fahrzeughistorie...

  • Pietsprock, ich finde Dein Plauderecke-Beitrag muss auch hier herein,
    der Bereich, der Historie und den Schritt zum F56 zeigt. Daher, Zitat:



    Danke :thumbsup:

  • anbei drei bilder von meinem bisher einzigen mini.[Blockierte Grafik: https://www.dropbox.com/s/ukeokp9vimfrpgi/IMG_0831.JPG]


    ansonst gabs bisher folgende wägelchen bei mir:
    1988 - 1990 peugeot 205 gr
    1990 - 1999 peugeot 205 xr
    1999 - 2002 honda accord coupe
    2000 - 2004 audi tt quattro
    2004 - 2006 bmw 330d touring e46
    2006 - 2008 bmw 130i e87
    2008 - 2010 bmw 123d e82
    2010 - 2013 bmw 325d e91
    2013 - 2016 bmw z4 35i e89

  • Wirklich schick der CM ...


    Farblich sind wir mit dem zweiten MINI beim bewährten british-racing-green geblieben...


    Ich werde da dann mit Nr. 3 abweichen und bin schon sehr auf die Farbpalette gespannt...


    Ein ganz helles Blau wäre toll... So stand er mal in Genf auf dem Autosalon


    Gruß
    Peter

  • BRG ist aber auch eine wirklich schöne Frbe. Gibt es halt leider für den CM nicht.
    Wir hatten uns zu entscheiden zwischen True Blue / Weiss und Blazing Red / Schwarz - und der Kleine (3) hat dann Rot gesagt. ;)

  • Hehe, Kinder sind sowieso der Hammer...


    Allen Kritikern des F56, rate ich zum gleichen Vorgehen, wie ich es schon 2006 mit dem R56 gemacht habe.
    Einfach mal ein Bild des F56 zeigen und sehen welche Reaktionen die Kinder zeigen!


    Auch der F56 funktioniert :) MINIIIIIIIIIII :D


  • Hui, das ist mal eine BMW / MINI - Geschichte bei Dir.


    Ich hatte bisher drei alte C-Klasse Mercedes und einen Golf. Bei mir soll nur der F56 das Hauptfahrzeug werden.
    Ich bin aber absolut unschlüssig ob es drei klassische Hatch oder bspw. ein Fünftürer werden soll.