Wird/ist der F56 Euer erster MINI? Eure Fahrzeughistorie...

  • Mein Cooper ist mein erster Mini. Seit gut drei Wochen. Einfach nur geil. ;)
    Zuvor hatte ich zwei Fiat 500 C. Der Erste mit 69 PS, der Zweite , als Diesel,mit 95 PS , als S—Model in Vollausstattung. Vor den Fiat‘s einen verkleideten Fiat 500, sprich Ford KA. Da wohnte ich noch im Berlin und ein Kleinwagen reichte. Ansonsten kommt mit 35 jähriger Fahrpraxis doch einiges zusammen. Ford Taunus ( Knutsen), Ford Fiesta MK1, Citroën 2CV, VW Golf I, Ford Fiesta MK III (2x),
    Saab 900, VW T4 (2x) BMW 3 er (E36), Fiat Stilo, und einige Firmenwagen.
    Neben dem Cooper steht noch ein Golf 7 Variant, der Firmenwagen meines Mannes.
    Der ist aber recht langweilig. :)


    Ergänzung! Zwischendurch gab es auch noch 2x Renault Twingo, Seat Arosa und einen Skoda Fabia Combi. Die sind mir irgendwie durchs Raster gefallen. :)

    Kleinwagenfan, trotz 190cm Körpergröße. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andyscooper ()

  • Hallo in die Runde....


    bei mir fing alles 2006 mit nem R50 One an...dann im April 2011 kam ein R60 Cooper CM.....Ende 2014 wurde es dann ein R56 CS....und seit März 2019 ein F56 JCW.


    Irgendwie muss man ja Ziele haben :D

  • Marion, Du hattest auch ein Rußmonster 8o
    Meiner ist der erste Mini und wird es auch noch hoffentlich lange bleiben, habe ja soviel umgebaut :D

    Siehste mal Wolfgang ^^ hatte sogar 6 ^^
    Golf I, Golf V, Audi Avant 2.0 TDI, Audi Avant 3.0 Quattro (mein absolutes Schätzchen!), BMW 1er Cabrio und dann den MINI


    Deiner ist aber auch ein Prachtstück <3

  • Siehste mal Wolfgang ^^ hatte sogar 6 ^^ Golf I, Golf V, Audi Avant 2.0 TDI, Audi Avant 3.0 Quattro (mein absolutes Schätzchen!), BMW 1er Cabrio und dann den MINI


    Deiner ist aber auch ein Prachtstück <3

    Danke fürs Prachtstück :0006:


    Du bist ja völlig verrußt :0003::0016:
    Würde ich Dich nicht kennen, würde ich sagen.... Schwarzwald-Hexe :6413: