Was wünschen wir uns vom Flagschiff 7er in den nächsten Mini?

  • Ich finde die Garagenparkautomatik ganz nett... macht bei größeren Autos bzw. kleinen, engen Garagen durchaus Sinn. Aber für nen Mini brauchts das nicht... es sei denn, die Garage ist wirklich nur 2,50m breit. 8o

    irgendwie verstehe ich den Sinn dieser funktion noch nicht...
    damit werde ich doch stammkunde beim Dellendoc..

  • damit werde ich doch stammkunde beim Dellendoc..

    Das doch gerade nicht... Also auf jeden Fall für Gerage. :D Bei öffentlichen Parkplätzen solltest du dann so eng auch nur neben anderen 7er stehen, die die Funktion auch haben.


    Aber an dich wird das aussteigen damit erleichtert und die Gefahr Bein aus- und einsteigen anderen eine Beule zu verpassen.


    Ich denke es geht hier mehr darum etwas zu machen was kein anderer kann und um zu zeigen was möglich ist und so die Zukunft hin geht -> autonomes Fahrzeug. Da probieren die Topmodelle doch immer gerne etwas neues aus. :)

  • ja das mein ich ja..
    ich fahr ferngesteuert rein am parkplatz/garage,


    und der neben mir haut mir dann die tür drauf!!
    weil den schaden hat meist der der, die tür drauf bekommt und nicht der der anschlägt.


    oder die kinder in der Garage mim Lenker vom Fahrrad,
    oder ich komm beim in die garage gehen mit nieten von der Jeans oder reisverschluss der jacke ans auto....


    denke auch der Hauptgrund ist was zu haben was andere nicht haben

  • Ist schon irgendjemanden im Forum mit dem Night Vision gefahren ??
    Das ist ein feature was mich wirklich interessieren würde, wenn es das optional gäbe.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und einem wird mit schrecken bewusst wie viele da auf einmal sind, die man sonst nie bemerkt hat

    Den Effekt hatte ich mit den LEDs aber auch schon. ;) Aber ich bin bei @Eddy . Das wäre wohl DAS Features, dass ich (neben dem Laserlicht, was bei mir preislich aber wohl über den Jordan gehen würde) auch gerne im MINI hätte. Safety First... :thumbsup:

  • Ich hätte gerne: Rundumkamera, _echtes_ RTTI, gestensteuerung (nette spielerei)... hm sitzlüftung/kühlung zusätzlich zur sitzheizung wäre noch super. bzw. zwei-Zonen-Sitzheizung, mir reicht es eigentlich wenn mein rücken gewärmt wird :D


    stop&go automatik mit richtigem fahrspurassistent ist natürlich auch viel wert.


    Garagenparkautomatik will ich nur, wenn sie auch in unserer TG mit Aufzug funktioniert ;) (wo man beim PDC nur ein dauerpiepen im ohr hat :( )