Kaufberatung F55 Cooper S

  • Bestellt ist er jetzt mit schwarzem Dach, schwarzen Spiegeln und silbernen LM Felgen.
    Ich denke vom schwarzen Dach wird dann nicht mehr viel zu sehen sein ..


    Die Frage ist halt ... Orange//Rot 8o


    Im Winter kommt er dann auf schwarze Felgen.


    Heijajei ... das ist jetzt eine schwierige Entscheidung .. Kanada ist ja <3:love:
    Und mal ne Folierung die es nicht so oft geben würde :D

  • Ich denke, da findet man auch eine Lösung. Ich bin ja sonst der Fan vom schwarzen Dach beim MINI, mit Ausnahme beim VO, da gefällt mir halt das Weiß besser.
    Mein Lösungsvorschlag:
    Silberne Felgen ist gut. Vom schwarzen Dach wird man nichts mehr sehen, dann happerts nur noch an den Spiegeln, denn Bonnets würde
    ich bei dieser Variante nicht unbedingt nehmen. Vielleicht weiße Spiegel und jeweils ein Ahornblatt drauf, ich denke, dass könnte doch toll aussehen. Auf alle Fälle, das Konzept Kanada find ich mal was anderes. Wäre dann ein Einzelstück und ein besonderer MINI.

  • Ich hätte mir das mit der Flagge auf dem Dach vielleicht mal vor der Bestellung überlegen sollen ^^
    Aber so langsam komm ich von der Idee mit dem Kanada Motto einfach auch nicht mehr los ^^


    Die schwarzen Motorhauben-Streifen sind in der Konfiguration mit drin, das ist fix.
    Bei den schwarzen Spiegelkappen könnte ich noch jeweils ein Ahornblatt drauf machen um die Idee weiterzuspinnen ...


    Dann noch ein Schwarzer Aufkleber mit Weißer Schrift "I'd rather be in Canada" aufs Heck ...


    Mensch Mensch .. sollen wir mutig sein?^^

  • Das passt und ist wie @KHD schon schrieb dann ein Einzelstück.


    Yep 8)


    Man könnte die Folie auch statt rot Orange machen und das weiß entfallen lassen, so dass die Flagge orange/schwarz ist, aber ob die Verfremdung dann noch so gefällt?


    Nee, blos nicht! ;) Bitte: Klassisch rot/weiß auf VO :)

  • Na gut ihr habt gewonnen! :D
    Mein Schatz meinte auch ich könnte ruhig mal mutiger :0010:


    Montag beim Händler alles abklären!
    Dann wird er gleich mit Folierung, kurzer Antenne und nem kleinen Maderpiepser bei Auslieferung übergeben! :)


    Jetzt nur noch die Einfahrt-Tour Richtung Oxford planen!

  • Ein Update von mir:
    Letzte Juli Woche soll er kommen!
    Ach ich verzweifle noch ...
    Ich bin mir nicht mehr sicher ob das alles so perfekt war mit meiner Konfiguration.
    Hätte ich doch kein VO nehmen sollen...
    HUD statt Chrono...
    Mini Yours für die Türlichter?...


    Ist das Auto ohne die blöden Türdinger kein Hingucker mehr im Dunkeln...
    Und zu guter Letzt wie sieht die Flagge in echt aus und klappt mit dem Mini Connected alles..


    Vorfreude sieht wirklich anders aus
    Ist schon mehr eine "Vorangst" ;(