Neue Liebe MINI Cooper in White Silver

  • Oh. Aber das wichtigeste ist wirklich, dass du noch hier posten kannst.


    Meine Freundin hat auch unlängst ihren teilkaskoversichern (!) Twingo gecrasht. Totalschaden. :|

  • Ok vielen Dank @01goeran
    Ein anderes Auto habe ich nicht in Zahlung gegeben... Dann müsste ich eigentlich einiges wieder raus bekommen...



    Ohje @Dallo das tut mir sehr Leid zu hören...Ich hoffe sehr das deiner Freundin nichts passiert ist... Darf ich Fragen wie das passiert ist? Und hat sie den twingo ersetzt bekommen?

  • Ok vielen Dank @01goeran
    Ein anderes Auto habe ich nicht in Zahlung gegeben... Dann müsste ich eigentlich einiges wieder raus bekommen...



    Ohje @Dallo das tut mir sehr Leid zu hören...Ich hoffe sehr das deiner Freundin nichts passiert ist... Darf ich Fragen wie das passiert ist? Und hat sie den twingo ersetzt bekommen?

    Danke. Ihr ist (außer einem leichten Schleudertrauma) Gott sei dank nix passiert.


    Auto ist weg, Probezeit hatte sie auch noch, also muss sie auch noch Aufbauseminar machen.


    War auch wegen Glätte. Ins Rutschen gekommen und ab dafür.


    Vorerst hab also weder ich, noch sie ein Auto.

  • Das sieht auch ganz schön übel aus,zum Glück ist ihr nicht mehr passiert...
    Das tut mir wirklich sehr Leid aber wenn man einmal rutscht,dann kann man nicht mehr viel machen :(


    Und wie macht ihr das jetzt ohne Auto?
    Oder wohnt ihr in der Stadt?

  • Wohnen in einer kleinen Stadt. Sehen uns jetzt halt meist nur am Wochenende, da sie auch noch in der Krankenpflege Schichtdienst hat.


    Aber ab März wird alles besser, wenn der MINI hoffentlich kommt :thumbup:

  • @DalloAh ok...Ist auch doof aber wenn dann der MINI da ist,habt ihr es zum Glück geschafft :)
    Und deine Freundin hatte wirklich Glück,dass kann schnell böse ausgehen...


    Ich habe es jetzt offiziell bestätigt...Silver hat es nicht geschafft ;(


    Jetzt beginnt wirklich die große Suche nach einem neuen Auto :(


    Ich weiß nicht ob es ein gebrauchter oder wieder ein Neuwagen werden soll...Mein Freund ist der Meinung ich soll mir einen gebrauchten holen wegen dem hohen Wertverlust