MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015

  • Dementsprechend ist die vorfeldbeleuchtung NICHT verschwunden!

    Die Logik ist für mich nicht 100%ig stimmig. Das entsprechende Zubehör kann natürlich auch weiterhin für Besitzer "älterer" Modelle verkauft werden. Ich hoffe sehr, dass die Spots dauerhaft erhalten bleiben, jedoch schließt deine Argumentation nicht aus, dass die Spots trotzdem weg sein könnte.


    @CaptainFuture25 Dein Post macht mich dafür schon zuversichtlicher, dass die Spots auch weiterhin da bleiben. Über 3in3 Entsprechende Aussage von offizieller Seite würde ich mich jedoch auf jeden Fall noch freuen. :thumbup:

  • Da gebe ich dir recht @F55-WW14
    Aber ich es daraus abgeleitet, da es die Preisliste des Fahrzeugs war und nicht der Zubehör Katalog! Aber du hast natürlich recht! Kann auch anders sein! Ich hoffe allerdings das es stimmt!
    Und die Aussage von Captain Future 25 ist vielversprechend!

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Die Anordnung der Tasten auf dem Lenkrad soll sich auch ändern.


    Desweiteren werden wohl die silbernen Kühlergrillleisten und der Heckklappengriff beim Cooper wegfallen und in Pianoblack ersetzt werden, wenn keine Chrome Line Exterieur bestellt wird.

    Was soll sich den an der Anordnung genau ändern?

  • Ich fände Lautstärke Regler am Lenkrad links besser als rechts! Besonders wenn man einen Schalter hat ist es angenehmer! Beim R war es auch noch so!

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~

  • Wäre ja schön, wenn nicht alles in die eine Richtung gehen würde und auch mal was Positives zum Juli kommen würde. Kann ja eigentlich nicht sein, dass es nur schlechter wird...


    Gibt es irgendetwas, das seit Produktionsbeginn F56:
    - technisch verbessert wurde?
    - günstiger wurde?
    - die Ausstattung preisneutral aufwertet?


    Ähm........gab es die komplett beleuchteten Fensterheber Schalter schon länger oder sind die evtl. dem "S" Modell vorbehalten.
    Bei unserem F55 Cooper von 12.2014 und identischer Paket-Ausstattung leuchtet nur ein Strich und die Spiegelverstellung.
    Bei meinem S von diesem Monat ist jeder einzelne Schalter mit einem Symbol hinterleuchtet........sieht ganz schick aus und lässt sich sicherlich als kleine Aufwertung verbuchen.

  • Ähm........gab es die komplett beleuchteten Fensterheber Schalter schon länger oder sind die evtl. dem "S" Modell vorbehalten.
    Bei unserem F55 Cooper von 12.2014 und identischer Paket-Ausstattung leuchtet nur ein Strich und die Spiegelverstellung.
    Bei meinem S von diesem Monat ist jeder einzelne Schalter mit einem Symbol hinterleuchtet........sieht ganz schick aus und lässt sich sicherlich als kleine Aufwertung verbuchen.

    Oh Cool!


    ...Hab morgen Übergabe vom Cooper dann schau ich direkt mal! ^^