MINI F55 F56 Produktmaßnahmen: Ab Produktion Juli 2015

  • Das Lichtkeder meines F55 war in der Option Mini Yours Fibre Alloy enthalten.
    Gibt es auch noch in Verbindung mit Dark Cottonwood und Off white.
    Alles andere immer ohne Lichtkeder in den Türen, ganz egal wie die restliche Ausstattung ausfällt.
    Das Lichtkeder befindet sich übrigens auch in den hinteren Türen.
    Hat was...........wenn man auf so ein bling bling steht.

  • Mini ohne bling bling? .. Och nööö.


    Der Keder im off white ist traumhaft schön, jetzt in der kommenden dunklen Zeit kommt man wieder dazu.


    Aber btt, die beleuchteten Fensterheber sind eindeutig ein Schritt in die richtige Richtung. Bitte im Kofferraum und für die Rückbank noch was machen. OK.

  • Bitte im Kofferraum und für die Rückbank noch was machen. OK.

    Watt denn z.b............?


    Der Keder ................ist traumhaft schön, jetzt in der kommenden dunklen Zeit kommt man wieder dazu


    Jepp, finde auch das hat sich richtig gelohnt.
    Einzig den Farbwechsel beim Einsteigen finde ich pers. ein bisschen too much.
    Allerdings kommt es bei so viel bunt darauf auch nicht mehr an.

  • Robo hätte gern im Fonds des F56 eine Lampe, wie vorn, damit man es auf den Rücksitzen nicht so dunkel ist, wenn man da was z.B. im Fussraum sucht.

    Zumindest dafür gibt es doch schon Abhilfe.
    Einen F55 kaufen, der hat die Lampe und die hinteren Türen erleichtern das Suchen zusätzlich........

  • Mal was positives was Sie verbessert haben seit Juli:


    Heckklappe fällt nicht mehr so schnell zu, Dämpfer Federn besser ab


    Start Stopp Automatik lässt sich abschalten, bzw. Schalter merkt sich auch nach Neustart das man es ausgeschaltet hat


    Tempomat braucht nur noch ein Klick das er sich einschaltet, vorher musste man nochmal bestätigen

  • Also bei unserem (EZ 7.9.15).....ohne dritte Sonnenblende und Geheimfach....
    fällt die Heckklappe aber recht zügig runter.
    Und die Start/Stopautomatik will nach Neustart auch immer wieder mit dem Schalter abgeschaltet werden.
    Gruß Bonko

  • Start Stopp Automatik lässt sich abschalten, bzw. Schalter merkt sich auch nach Neustart das man es ausgeschaltet hat

    Komische Geschichte.........da würde mich ja mal eine genauere Aufklärung interessieren.
    Mein S ist von Ende August und hat eigentlich alle Neuerungen.....bzw. hat sie nicht mehr (Sonnenblende / Geheimfach)
    SSA muss weiterhin bei jedem Neustart manuell ausgeschaltet werden und aktiviert sich bei Umschaltung auf "green" auch weiterhin automatisch wieder.