Sportsitze ohne Chili Paket


  • Sonst wird im Konfigurator doch auch automatisch entfernt und hinzugefügt wenn sich was nicht kombinieren lässt. Wirklich schlecht gelöst.


    Ich habe das soeben auch probiert - bei einem Cooper - und er hat automatisch entfernt/korrigiert.
    Dazu ging ein PopUp-Fensterchen auf. Ich finde, das ist alles normal und gut gelöst.
    Hast du ggf. PopUp-Fenster im Browser deaktiviert?


    Ansonsten hier die Auszüge aus der Preisliste, inkl. Diskussion:
    Sitzpolster


    Ist Alles sehr komplex, muss man sagen :) Manchmal blicke ich auch nicht durch ;(

  • Da ich mich seit gefühlten 100 Jahren mit den Ausstattungslisten von MINI beschäftige, muss ich sagen, dass es mir schon ganz zu Beginn des F56 - die frühen User erinnern sich an unsere manuellen Konfigurationen anhand der Preisliste - vollkommen logisch war, was gehen wird und was nicht.


    Finde es schon interessant, dass MINI da beim Layout der Prospekte seine Linie konstant beibehält.


    Bei den Sitzen war ich anfangs bei dem Caromuster, bin jetzt aber froh, auf die komplett schwarzen Sitze gewechselt zu haben.



    Gruß
    Peter

  • Hab eben mal den Popup-Blocker deaktiviert. Ändert sich nichts. Allerdings - wenn man vorher Stoff Firework auswählt - kommt eine Meldung, dass Stoff Firework entfernt wurde.
    Wenn man aber - so wie ich - keine Innenausstattung auswählt, und Sportsitze ausgewählt werden, kommt keine Meldung.


    Vielleicht liegts auch an Safari. Der Konfigurator vom R56 hat auch erst mit Safari funktioniert, als ich mich bei BMW darüber beschwert hab :D

  • Erwähnenswerte Neuerung mit der März 2014-Preisliste: Man kann jetzt in jedem F56 die Standard-Stoffsportsitze Double Stripe Carbon Black des Cooper S haben, sind in SA 7KM John Cooper Works Interieur enthalten :)

  • Das JCW-Paket ist :thumbsup:
    Das JCW Lenkrad würde ich sowieso nehmen.
    Dunklen Himmel auch.
    Wenn man beides vom Preis (1050€) abzieht, kosten die Sportsitze mit Stoff nur noch 340 Euro!


    Für mich ein Must-have-Paket :love:

  • Nur komisch das es da keine "Günstig-Kombination" mit dem Chili gibt!?


    Ja, das ist in der Tat etwas schade.
    Ich spiele mit dem Gedanken, dann einfach Pepper mit dem JCW-Paket zu kombinieren, aber leider muss ich dann bei den Felgen noch mehr drauflegen...

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.