Update der Forensoftware!

  • Ich meine im neuen Editor. Da kann man auswählen, ob das Foto in Voransicht (wie bisher) oder gleich in voller Größe dargestellt werden soll.


    Probier's doch mal aus...

  • Wenn du auf deine Benachrichtigungen gehst ist links ein kleiner haken, wenn man den rausnimmt sind die Beiträge gelesen :)

    Ich sehe hier nirgends einen Haken den ich anklicken kann. Bei mir sind alle gelesen habe, sind trotzdem noch alle da. :huh:

  • Zur Klärung der Verwirrung. Die Frage die aufgekommen ist ging über ALLE ungelesenen Beiträge. Hierfür gibt es einen "Knopf" auf dem Rechner, sowie scheinbar auch auf den Tablets (ggf. nur Querformat). Auf der Forensoftware für das Handy fehlt dieser weiterhin.


    Im Gegensatz dazu meint @tanni4you die Benachrichtigungen. Diese zeigen nur an wo man zitiert oder genannt wurde oder Pinnwandeinträge etc. (Einstellung nach Geschmack für jeden möglich) Diese kann man (und konnte auch schon vor dem Update) auf allen Endgeräten als gelesen markieren lassen.


    Weiter machen! :D

  • Also die Anzeige der "Benachrichtigungen" auf dem iPad war vorher übersichtlicher und praktikabler!


    Dafür scheint jetzt endlich nicht mehr der Text unsichtbar zu werden, wenn man per Tablet postet!

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Also die Anzeige der "Benachrichtigungen" auf dem iPad war vorher übersichtlicher und praktikabler!


    Was hat sich da genau geändert, was es unübersichtlicher macht?


    Ich habe zuerst mal das Zahnrädchen geklickt und in den Einstellungen jede Menge Benachrichtigungen deaktiviert, welche mich persönlich nicht interessieren...

  • Früher bin ich auf Benachrichtigungen gegangen mit meinem Finger, ein kleines Fenster ging auf und ich konnte entweder auf eine Benachrichtigung tippen und ich bin zum Beitrag gekommen oder ich konnte im gleichen Fenster auswählen alle Benachrichtigungen löschen.


    Jetzt ist das Fenster größer und ich muss wenn ich alle löschen möchte unten klicken bzw. mit dem Finger draufgehen und dann öffnet sich eine neue Seite, wo ich dann alle als gelesen markieren kann. Umständlich.


    Hoffe, du verstehst was ich meine, bin müde und tippe auf dem Tablet...

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

  • Heute nicht mehr, pack ich nimmer ;) Sorry.


    Ich guck mal morgen auf dem Laptop und wenn das da auch so ist, mache ich einen Screenshot!

    LG Brazzo



    Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford