Update der Forensoftware!

  • Übersichtlicher, Schöner


    Aber was mir aufgefallen ist, das Fav.icon sollte noch ausgetauscht werden, oder ist das so gewünscht?


    Gruß

  • Prima, Danke !☺! Geht jetzt sogar jetzt auf dem iPhone.
    Alle Beiträge als gelesen markieren geht noch nicht, oder hab's noch nicht entdeckt...

  • Wenn du auf deine Benachrichtigungen gehst ist links ein kleiner haken, wenn man den rausnimmt sind die Beiträge gelesen :)

  • Übersichtlicher, Schöner


    Aber was mir aufgefallen ist, das Fav.icon sollte noch ausgetauscht werden, oder ist das so gewünscht?


    Gruß

    Das Favicon zeigt ab sofort auch die Anzahl der Benachrichtigungen an. Ob dies auch mit unserem Original Favicon funktioniert, kann ich noch nicht sagen.


    Ich bin mal so frei und zitiere aus dem Entwicklerforum :)


    Zitat

    Das Icon wird dynamisch mittels favico.js verändert und hat keine Auswirkungen auf die Originaldatei. An dieser Stelle möchte ich auch noch auf eine andere Funktionalität der Software eingehen: In regelmäßigen Abständen wird eine einzelne Anfrage an den Server gesendet, um die Aktivität der Sitzung beizubehalten. In der Standardkonfiguration wird eine Sitzung nach 30 Minuten ungültig, daher wird diese Anfrage erst nach 29 Minuten Inaktivität gestellt (genau genommen 1 Minute bevor die Sitzung als inaktiv markiert und beendet wird). Diese Anfrage wurde verändert und liefert nun die Anzahl der ungelesenen Benachrichtigungen zurück, dadurch wird das Icon und die Anzeige in der Benutzerleiste aktualisiert, auch wenn der Tab nur im Hintergrund aktiv ist.


    D.h. aktuell ist es wirklich so gewollt :D


    Ansonsten möchte ich mich für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken :thumbup:

  • Das Favicon zeigt ab sofort auch die Anzahl der Benachrichtigungen an.

    ist mir gerade aufgefallen (erster Aufruf nach Update), wirklich sehr geile Funktion :thumbsup:


    So am Rande, wie stehen den die Chancen, dass es beim nächsten Update vielleicht auch mal ein pinkes Design zur Auswahl gibt :love: Blau und Schwarz sind nicht so ganz meine Farben :whistling: