Na wenn Du den speziellen Auspuff einbaust, klingt er wie 4.000 PS

Verkauft: Tony, der F56 MINI CooperS in Deep Blue metallic
-
-
Au ja!
Mir ist letztes Jahr an einer Ampel das Auspuffrohr direkt VOR dem Kat glatt durchgebrochen. Erst dachte ich, boah ey, was it denn da für eine roll Karre hinter Dir? Beim Losfaren hat der genau synchron zu mir geschaltet, OK, nach ein paar Metern war mir dann klar, dass ich der Proll bin.
ganz ehrlich, die 80km zur Werkstatt waren schon irgendwie geil und die Blicke innerhalb der Stadt erst
-
Schönes Wetter muss man ausnutzen
Von gestern...
Heute mache ich noch ein paar Bilder'chen
LG Oli
-
Coole Karre...hat sowas leicht hanseatisches mit dem Blau
-
Cool, dass Wetter muss man aber auch ausnutzen. Es wird immer schwieriger zu warten wenn man solche Bilder sieht...:-)
-
So, zwei weitere Bilder und das versprochene Auspuffsoundvideo (sorry für die beschis*ene Qualität).
Es ging ja darum, den Sound im Leerlauf einzufangenund nicht um einen Schönheitspreis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Video: Max. 4.500 Umdrehungen, da noch in der Einfahrphase!
Das Video ist nach 20Minuten Stadtverkehr entstanden, ohne den Auspuff heiß zu fahren... -
Klingt doch super. Besonders interessant ist die Technik der Aufnahme. Sah von außen sicher klasse aus.
-
Das war wohl auf einem verlassenen Parkplatz
Egal. Der Sound kommt gut rüber. Jetzt noch arm raushalten beim Fahren
-
Zitat
Mir ist letztes Jahr an einer Ampel das Auspuffrohr direkt VOR dem Kat glatt durchgebrochen.
Mir ist der Endtopf beim Twingo mal abgefallen. Gab keinen Unterschied vom Sound -
Noch 4 Wochen, dann gibts auch bei mir nen schönen Deep Blue MINI Cooper S