Auf dem anderen Device. Kommt noch 

Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56
- 

- 
			Bin gespannt, wies beim MINI in der Garage strahlt. Beim 3er kenn ich es ja schon. 
- 
			So strahlt es in der Garage  Vorfeld-&Türspot! Vorfeld-&Türspot!
 Es war stockfinster draußen (sieht man schön am Kamerarauschen) und der Boden ist hell erleuchtet.1x bei geöffneter Tür und 1x bei geschlossener Tür. Gruß Oli 
- 
			Sieht wirklich sehr gut aus. 
- 
			sieht sehr chic aus  was es alles in dem neuen mini gibt was es alles in dem neuen mini gibt 
- 
			Ich finde es im Dunkeln schon enorm hilfreich. Ich mag es gar nicht auf irgendeinen Mist zu treten  Und es ist um Längen besser, als in meinem 1. BMW E87. 
- 
			Ja schaut richtig gut aus. Ist wirklich sehr hilfreich und deutlich spektakulärer anzusehen, als bei anderen Autos. Mein Paps hätte das an seinem Benz auch gern.  
- 
			Und ich dachte gerade schon dass ich übersehen habe das mit zu bestellen. Ist zum Glück im Chili Paket dabei  
- 
			@litchblade 
 Nicht nervös werden bei solchen Dingen 
 Oft hilft auch der Threadanfang, wie hier z.B. der dritte Beitrag Alles anzeigen Alles anzeigenFunktionspaket: MINI Excitement Paket - Bespielung des LED-Rings um MINI Centre Instrument 
 - Ambientebeleuchtung (stufenlos regelbar) für Fußraum, Türen,
 unteren Teil der Mittelkonsole
 - Geheimfach hinter Dekoroberfläche Instrumententafel auf der Beifahrerseite- Türspotbeleuchtung für Fahrer- und Beifahrertür außen nur für euch @Chucky101 & @01goeran Da ist die Türspotbeleuchtung "versteckt"  
- 
			Genau das habe ich ja gemacht.