Doch, er ist schon im Konfigurator, wenn man auf die JCW-Modelle klickt.
Kommt der F54 Clubman auch als JCW und wann denn?
-
-
Hab es eben gemacht und am iPhone zeigt er ihn nicht an.
-
Doch, er ist schon im Konfigurator, wenn man auf die JCW-Modelle klickt.
.... ich bin wohl im falschen Landesteil unterwegs
-
Tatsächlich, jetzt ist er im Konfigurator auch bei mir wieder verschwunden. Wie gut, dass ich es mir ausgedruckt habe.
-
Tatsächlich, jetzt ist er im Konfigurator auch bei mir wieder verschwunden. Wie gut, dass ich es mir ausgedruckt habe.
Super gemacht!
-
Da wird wohl in "Oxford" wieder eifrig am Konfigurator gebastelt...
In jedem Fall ein optischer Leckerbissen, der Works-Clubbi! Und mit ALL4 auch noch ein echtes Winter-Spaßmobil!
DAMIT 'mal unsere Lieblings-Alpenpässe auf geschlossener Schneedecke raufballern... hmmmmmm!
-
Aber schlappe 35.800 Basispreis. Das ist auch mehr als sportlich, wenn man die notwendige Ausstattungsliste bei MINI bedenkt...
-
Ja, allerdings... - habe mal gerade ein bisschen im Konfigurator herum gespielt. Einiges geht schon, wenn auch noch nicht alles. Meine Favoriten-Farbkombi: Midnight Black, Red Roof & Mirrors! Top!
-
Ja, allerdings... - habe mal gerade ein bisschen im Konfigurator herum gespielt. Einiges geht schon, wenn auch noch nicht alles. Meine Favoriten-Farbkombi: Midnight Black, Red Roof & Mirrors! Top!
Ist bei mir im Konfigurator nur grau hinterlegt und nicht auswählbar!
PS: Aber ja, diese Farbkombi hab ich nicht umsonst auch für Onkel Hotte gewählt...
-