Kommt der F54 Clubman auch als JCW und wann denn?

  • wie verlässlich ich die aussage? war am Freitag in einer MINI NL und sie meinte beim Cabrio sind lange Lieferzeiten aber beim works ist eine Lieferung dieses Jahr locker drin meinte sie...je nach Ausstattung und was auf dem band schon ist....

  • Das wird halt auch von den Quoten der Händler abhängen.
    Was bei denen schon im Vorlauf ist kann ja noch umkonfiguriert werden.

    Ich war heute noch in meiner NL: F57 JCW in 2016? No way - außer da springt einer ab oder so :0016:
    Sorry, nicht lustig für die, die noch suchen.

  • F57 war klar die aussage habe ich auch bekommen... hoffnungslos angefragt und ausgelastet ... aber ich hoffe wenn ich demnächst meinen F56 bestelle das ich den spätestens pünktlich zu weihnachten bekomme :D

  • Richtig, alles was derzeit schon zur Produktion vorgesehen ist geht noch durch, aber dann war es das.


    Sprich danach sind die Teile aus und das können eigentlich nur Auspuff, Bremsen oder Motor sein. Der Rest ist ja gleich zum Rest.


    Da der Clubman Minimum die selbe Bremse/Motor bekommen wird, fehlt dann auch das Material um den zu bauen und damit ist eine Vorstellung ohne Lieferung in diesem Jahr nicht mehr drin.

  • Hmm das deckt sich mit einigen Aussagen zu JCW Teilen, die ich in der letzten Zeit bekommen habe...


    Ich will ja unbedingt noch das JCW Pro Aerodynamikkit für hinten haben.. Ist aktuell in ganz Deutschland nicht lieferbar... Schöne Sch... :cursing:

  • Richtig, alles was derzeit schon zur Produktion vorgesehen ist geht noch durch, aber dann war es das.


    Sprich danach sind die Teile aus und das können eigentlich nur Auspuff, Bremsen oder Motor sein. Der Rest ist ja gleich zum Rest.


    Da der Clubman Minimum die selbe Bremse/Motor bekommen wird, fehlt dann auch das Material um den zu bauen und damit ist eine Vorstellung ohne Lieferung in diesem Jahr nicht mehr drin.

    Das ist schon ein bisschen schräg, oder? ;)

  • Auf den ersten Blick vielleicht nicht passend, aber gerade einen Bericht über den 740Le Drive (G12) gelesen.
    http://www.bimmertoday.de/2016…g-in-hybrid-7er-740e-g11/


    Neben dem Elektromotor arbeitet ein 258 PS starker Vierzylinder. :evil: Das ist mein Favorit für den JCW Motor im Clubbi. :thumbsup:


    Und als kleiner Traum dann auch noch die Plug-In Variante analog dem 7er. :D Das wäre doch mal eine Ansage! 8)


    Never stop dreaming! :3917::6413:

  • Neben dem Elektromotor arbeitet ein 258 PS starker Vierzylinder. :evil: Das ist mein Favorit für den JCW Motor im Clubbi. :thumbsup:


    Und als kleiner Traum dann auch noch die Plug-In Variante analog dem 7er. :D Das wäre doch mal eine Ansage! 8)


    Never stop dreaming! :3917::6413:

    ... sabber ... :saint: