Kommt der F54 Clubman auch als JCW und wann denn?

  • So, jetzt bin ich die Warterei auf den JCW Clubman endgültig leid. Unser 2010er Countryman nähert sich der 100.000 km-Marke und sollte eigentlich schon im Laufe des Jahres ersetzt werden, aber es tut sich ja nichts mit Neuigkeiten über einen definitiven JCW-Verkaufstermin.
    Heute Morgen habe ich kurzer Hand einen Cooper S All4 Clubman mit Sportautomatik in Deep Burgundy mit schwarzem Dach bestellt, natürlich mit JCW Chili Paket und JCW Sitzen, auch sonst voll ausgestattet, u. A. mit den 19" Radial Spoke 526 JCW Felgen. Als Produktionstermin wurde mir der 5. September 2016 genannt, sodass wir spätestens im Oktober endlich was Neues in der Familie haben werden.

  • Heute Morgen habe ich kurzer Hand einen Cooper S All4 Clubman mit Sportautomatik in Deep Burgundy mit schwarzem Dach bestellt, natürlich mit JCW Chili Paket und JCW Sitzen, auch sonst voll ausgestattet, u. A. mit den 19" Radial Spoke 526 JCW Felgen.


    Glückwunsch und bitte mehr davon :)
    --> Userfahrzeuge: MINI F54 Clubman

  • So, jetzt bin ich die Warterei auf den JCW Clubman endgültig leid. Unser 2010er Countryman nähert sich der 100.000 km-Marke und sollte eigentlich schon im Laufe des Jahres ersetzt werden, aber es tut sich ja nichts mit Neuigkeiten über einen definitiven JCW-Verkaufstermin.
    Heute Morgen habe ich kurzer Hand einen Cooper S All4 Clubman mit Sportautomatik in Deep Burgundy mit schwarzem Dach bestellt, natürlich mit JCW Chili Paket und JCW Sitzen, auch sonst voll ausgestattet, u. A. mit den 19" Radial Spoke 526 JCW Felgen. Als Produktionstermin wurde mir der 5. September 2016 genannt, sodass wir spätestens im Oktober endlich was Neues in der Familie haben werden.

    Du wirst ihn lieben. Und immerhin kann man ja später das Kit nachrüsten, ich warte schon drauf...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Wow, find ich klasse, wenn das so kurzentschlossen geht. Respekt! Ist ja doch immerhin eine Stange Geld, die da über den Tisch wandert.
    Mein Händler hat mir einen Liefertermin von 12 - 14 Wochen in Aussicht gestellt. Da bin ich jetzt doch etwas überrascht.

    Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

  • Sicher keine schlechte Entscheidung, denn bis auf Bremse und Motorleistung (werden 231PS) haste mit dem S All4 alles was der JCW auch bietet.


    In Sachen Motorleistung kann man das Kit nachrüsten und mit 211PS geht er nicht wirklich schlechter.