Kein HUD verbaut? Abhilfe durch BMW MINI Head Up Screen

  • Ich versteh gar nicht wieso du so pampig wirst. Ich habe nur angemerkt, dass ich glaube das es nach den Bildern nicht das ist was man da anbietet. Das Angebot gibt es erst seit Mai 2015. Du kannst ja gern mal auf meine Anzeige von der Mini Website klicken und mal vergleichen was du so siehst.


    Das hat nichts mit nicht glauben oder so zu tun.


    Ich dachte man tauscht sich hier aus und ich darf sagen was ich denke.
    Sehr schade.

  • Nein, es ist das was von MINI angeboten wird. Ich sag ja, das Bild ist falsch auf der Mini Seite.
    Glaub mir es oder lass es.


    Und bitte fürs Bilder raussuchen.

  • Das kann ja gut sein. Ich kann ja nur das vergleichen was ich sehe.


    Also Entschuldigung mal.
    Ich find das jetzt wirklich übertrieben reagiert.


    Aber es ist in Ordnung werde dann niemanden mehr behelligen. Ist ja schrecklich wenn man nicht sagen darf was man denkt.

  • Um das geht es nicht. Es wird 2 mal geschrieben das es nicht das ist was man auf den Bildern sieht und die Antworten werden trotzdem in Frage gestellt.


    Off topic beendet. Lass dir von von deinem Händler echte Bilder geben und weitere Informationen.

  • Es kam aber bei mir nicht so an als das du meintest das es die Bilder von Mini sind die falsch sind. Ich dachte die von dem Treffen.
    Man kann ja wohl mal etwas missverstehen.
    Aber es ist in Ordnung.
    Dann weiss ich auf jeden Fall, wen man hier nicht mehr um Rat fragen muss. Schade.


    Sry das ich es falsch verstanden habe. Sowas kann passieren bei geschriebenem.
    Und danke fürs Bilder raussuchen.

  • Bleibt doch mal locker, habt ihr halt aneinander vorbeigeschrieben.


    Ist leider wirklich nicht so, wie es auf dem Bild von Mini aussieht. Bild von Mini = vom Werk aus verbaut. Dieses ist schön eingelassen. Das andere wird "nur" oben drauf gepappt. Werden die schon ordentlich machen, aber man sieht halt das es irgendwie nachgerüstet ist.


    Wird dann alles über das Handy gesteuert, ob das wirklich mit dem Auto kommuniziert habe ich noch nicht gelesen, glaube es aber nicht.

  • Genau, die Verkaufsanzeige mit dem Preis zeigt das ab Werk eingebaute HUD, die Fotos der User und der BMW-Flyer das Nachrüst-HUD. Von daher ist die BMW Verkaufsanzeige falsch und irreführend.
    Nicht wirklich durchdacht das Ganze, ich würde mich mit dem Kauf erstmal zurückhalten.
    Just my five cent.
    Cheers
    ALumni

  • Im ersten Post ist ein Bild, welches ich selbst gemacht habe.
    Das lässt doch eigentlich keine Frage offen!?

    Interessant wie sich Info über einen (nur) drei Seiten Thread verliert.
    Keine Wertung von mir, ist oft mühsam sich von Anfang an durchzugraben, wenn man den Thread nicht von Anfang mitverfolgt.