Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

  • Hey Leute

    Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ein preLCI mit LES Scheinwerfern mit erweiterten Umfängen fahren.

    Mittels Bimmercode würde ich gerne wissen, welcher Wert bei euch unter BDC 3064 LCE Configuration -> LWR_AHL_TYP steht. Sofern verfügbar.

    Hintergrund ist, dass 8ch gerne das Autobahnlicht nachcodieren würde, ich haber bisher einfach nichts dazu finde.

    ‐-------------
    You drive me crazy, Shawn!
    :MINI_03:

  • Hallo zusammen


    mh1053

    Bei uns funktioniert das anklappen der Außenspiegel nur wenn man gefühlte 3 Sekunden den Knopf am Türgriff drückt

    Wie hast du das hinbekommen

    Was ist Carly ?


    Danke

    Mini JCW Cabrio 10/22

    Demnächst:

    19 Zoll Schnitzer AC1

  • Hallo zusammen


    Sitzheizung abspeichern


    kann man beim Mini auch den letzten Wert der Heizstufe abspeichern

    Bsp.

    Ich stelle das Auto abends mit der Sitzheizung Stufe 3 ab.

    Und am nächsten Morgen starte ich das Fahrzeug, und die Sitzheizung ist automatisch mit der Stufe 3 wieder aktiviert


    Danke

    Mini JCW Cabrio 10/22

    Demnächst:

    19 Zoll Schnitzer AC1

  • Du musst einfach nur das Auto starten und den Knopf für die Sitzheizung drücken und schon geht diese auf Stufe 3 an. :6413:


    Ich kenne bislang nur Autos, bei denen die Sitzheizung aktiviert bleibt bzw. direkt wieder eingeschaltet ist, wenn es für einige Minuten abgestellt war. Aber nicht über Nacht.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Du musst einfach nur das Auto starten und den Knopf für die Sitzheizung drücken und schon geht diese auf Stufe 3 an. :6413:


    Ich kenne bislang nur Autos, bei denen die Sitzheizung aktiviert bleibt bzw. direkt wieder eingeschaltet ist, wenn es für einige Minuten abgestellt war. Aber nicht über Nacht.

    Beim Audi Bj. 22 wird die letzte Einstellung abgespeichert

    Beim Golf 7 konnte man dies programmieren

    Mini JCW Cabrio 10/22

    Demnächst:

    19 Zoll Schnitzer AC1

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte bei meinem MCS automatisch anklappbare Spiegel über Winter deaktivieren, leider muss ich feststellen dass das nicht möglich ist. Es gibt kein Punkt wo ich es auswählen kann, es steht nur dass des Aktiv ist. Lässt sich das überhaupt noch deaktivieren, bzw geht das nur im Expertenmodus?

  • mh1053

    Aus welcher Gegend bist Du ?

    Gerne auch über PN


    Würde auch gerne das schnelle Anklappen der ASP beim Verriegeln programmieren lassen


    Danke

    Mini JCW Cabrio 10/22

    Demnächst:

    19 Zoll Schnitzer AC1

  • Bei Auto's von das VAG Concern kann man dass űber VAGCOM programmieren.

    Offizieller VCDS Shop | Diagnosetool für VW Audi Seat Skoda
    Offizieller VCDS Shop ✓ Seit über 21 Jahren ✓ Schnelle Lieferung ✓ inkl. Wiki & Foren Zugang ✓ Kauf auf Rechnung ✓
    www.vcds-shop.de


    Bei Bimmercode vielleicht in Expertenmoduss, aber VORSICHT, man műss wissen was man macht.

    Dass gilt auch fűr VAGCOM.


    In der Demo Version von Bimmercode sehe ich gerade dass man in der Seat Module Driver etwas von dass speichern.