Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)

  • Moin,


    kann mir bitte jemand sagen welcher Begrüßungston in dem folgenden Video zu hören ist und wie ich den codieren kann? Fahre einen Mini Cooper SE LCI.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, für mich hört sich das wie ein Warnton an.

    Gruß

    Youtube sagt nein ;) oder du hast recht,

    oder gibt´s für den G3 ein exklusives Sounddesign?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gigamot

    Kannst du vielleicht weiterhelfen? Habe eben erst gesehen, dass das Video auf deinem YT Kanal hochgeladen wurde :P

  • Also ich bin froh dass ich keinen sch... Ton beim Einschalten meines GP höre sondern nur den Kaltstart :thumbsup: .

    und diese Beifahrer Display ist sowas von unnötig. Der Beifahrer kann null damit anfangen und für den Fahrer, für den es wichig wäre kanns nicht gescheit einsehen...