• Hallo Leute!


    Ich glaube es soll diesmal nicht so sein... :|


    Werde nächste Woche zu 99,9% einen unauffällig weißen 5er holen und das Thema JCW hinten anstellen müssen.


    Trotzdem Danke für euer Input und einen F56 haben wir ja nach wie vor in der Familie. ;)


    Im Anhang ein Bild vom Zukünftigen... Zwar nur mit dem Taschenrechner gemacht aber was solls. :D

  • Denke auch über einen JCW nach...


    Felder der Überlegung:
    -Farbe. Weites Feld. Nicht zuuu verspielt und prollig, aber ein bisschen Akzent darf schon sein.


    -Navi / kein Navi (stattdessen eine vernünftig angebrachte Ladehalterung links neben den Rundinstrumenten?)


    -Felgen


    -Sitze (warum kosten die rot-akzenturierten Sitze 1890 Aufpreis?)


    -DDC ja oder nein?


    -Harman Kardon unbedingt?


    MINImal:
    http://my.mini.de/y3w7w0x8


    MiniMax:
    http://my.mini.de/j9x1b6g5


    Hmmm. Vielleicht habt ihr ja noch einen Tip oder zwei...


    Danke!


    Grüße


    Mic

  • -Navi / kein Navi (stattdessen eine vernünftig angebrachte Ladehalterung links neben den Rundinstrumenten?)


    Einen Tip hab ich für Dich
    Navi: Definitiv Ja!!!!!
    Warum sage ich das? Ich bin ein gebranntes Kind. Bei Bestellung habe ich gesagt, ich brauch kein Navi, für das was ich fahre. Den Weg zur Arbeit und wieder zurück finde ich auch so.
    Und ja, wir haben auch ein transportables Navi oder man könnte auch das Handy nutzen, aber das ist irgendwie alles nicht so das Wahre. Ich könnte mir in den A.... beißen, dass ich nicht auf @Chucky101 gehört hab und es nicht bestellt hab, denn inzwischen gab es etliche Situationen, wo ich es gut hätte brauchen können. Sicher, es geht auch so und es gibt sicher genug Fahrer, die auch ohne Navi zufrieden sind. Ich gehöre nicht dazu.
    Also beim nächsten MINI weiß ich definitiv, wo ich ein Kreuz mehr zu setzen hab :D

  • Das ist leider (preislich gesehen) auch das, was meine Frau sagt...
    :whistling:
    Also dann eher Maxi-Preis Variante mit Headup+Wired (wenn schon, denn schon).


    Was bekommt man bei Business denn noch mehr? Unterschied verstehe ich nicht ganz...

  • Dein MiniMax zeigt Komfortzugang, aber kein Spiegelpaket, was ich persönlich als sinnvoller erachten würde.


    Für mich ebenfalls ein "Muss", das Panoramadach. Aber da streiten sich die Gelehrten.


    Obwohl Du das Harman/Kardon unbedingt haben möchtest, ist da kein Haken.


    Keine autom abblendenden Spiegel?


    Braucht man das Head-Up-Display wirklich, wenn z.B. kaum/keine Fahrassistenzsysteme gewählt wurden?
    Anfangs wollte ich das auch immer haben. Mittlerweile habe ich davon Abstand genommen.


    Beide Farbkombinationen treffen voll mein Geschmack.


    MINI-Farbwahl: Farbenfroh? Konservativ? All-Black vs. Mega-Kontrast

    Beste Grüße


    Freddie B.



    E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

  • Mach die Hütte bis zum Anschlag voll. Alles tolle Extras und man lebt nur einmal. 2-3mal weniger essen gehen... Schon ist ein Extra mehr in der Wohlfühloase!

  • Das ist leider (preislich gesehen) auch das, was meine Frau sagt...
    :whistling:
    Also dann eher Maxi-Preis Variante mit Headup+Wired (wenn schon, denn schon).


    Was bekommt man bei Business denn noch mehr? Unterschied verstehe ich nicht ganz...


    Businesspaket ist nur für Großkunden(min Abnahme 10MINI/ Jahr) bestellbar.