Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

  • Also die Grillumrandung hab ich beim Leebmann bestellt, alleine weil ich davor schon wusste das ich beim Abbau paar Nasen abbreche ^^
    Für die Ringe vorne und hinten reicht die gängige Größe 30x150cm aus.
    Griffe werden auch noch damit zu machen sein aber Tankdeckel wird eng werden damit.
    Wenn du gut bist und so gut wie keinen Verschnitt hast kannste aber Glück haben :)


    Greetz Fabian

  • Hallo,


    ich habe einen normalen Cooper wo demnächst auch der hässliche Grill in ein Wabengitter getauscht wird.
    Nun meine Frage: Ich habe im Internet für den JCW Aufkleber gefunden, die für das Aerokit sind. Von den Bildern müssten die Aufkleber doch auch auf die normale Schürze passen so wie ich sie habe.
    Die Stoßstange der JCW ist nur nach vorne geschoben um die Nebelscheinwerfer.


    Hat hier Jemand schonmal danach gesucht oder ggf. schon so Aufkleber verklebt?

  • Hallo,


    ich habe einen normalen Cooper wo demnächst auch der hässliche Grill in ein Wabengitter getauscht wird.
    Nun meine Frage: Ich habe im Internet für den JCW Aufkleber gefunden, die für das Aerokit sind. Von den Bildern müssten die Aufkleber doch auch auf die normale Schürze passen so wie ich sie habe.
    Die Stoßstange der JCW ist nur nach vorne geschoben um die Nebelscheinwerfer.


    Hat hier Jemand schonmal danach gesucht oder ggf. schon so Aufkleber verklebt?

    Guck bei Luxewerx.com. Die haben speziell für den Cooper deine geforderten Aufkleber. Hab se auch angebracht. Sehen top aus

  • Habe mir heute 1,5m2 Folie bestellt in schwarz glänzend und werde mit nem Kumpel meine Beltline, Chromspange im Cooper S Grill, die Lufthutze und evtl. den Tankdeckel folieren. Freu mich drauf und hoffe, dass ich die Hutze rausbekomme, ohne Clips abzubrechen
    Türgriffe sind ihm leider zu schwierig, kann ich verstehen. Die sind sehr rund und im eingebauten Zustand ist das echt ne Zumutung.


    Nichts besonderes, haben schon viele gemacht aber ich freu nicht drauf ☺️