Beiträge von Tobi...

    BJ11/2014
    59000km
    Preis 11990 Euro


    Verkauft wird hier ein sehr gepflegter Mini One (Erstbesitz BMW Dienstwagen) mit Cooper S Optik und Twin Turbo. Der Mini ist unfallfrei und wurde sehr gepflegt was auch daran liegt, dass ich eine Autoaufbereitungsfirma habe. Alle Service sind abgespeichert und per Rechnung belegbar. Der Mini wird 8-bereift verkauft. Winterreifen nagelneu auf Stahlfelgen 15 Zoll mit RDKS Sensoren sowie Nagelneue Sommerfelgen 17 Zoll 225/35/17 ebenfalls mit RDKS Sensoren. Der Mini wurde mit Eibach Federn 35mm tiefergelegt und vom TÜV eingetragen. Alle Papiere über jeden Artikel der gekauft wurde lege ich bei. Der Mini hat ebenfalls die komplette S-Optik vorne neu bekommen sowie einen schwarzen Zierrahmen. Die Tagfahrlichter wurden auf LED umgerüstet sowie auch innen alles auf LED umgebaut wurde. Der Mini hat vor 2 Wochen neue H4 Birnen von Osram bekommen (Nightbraker 150%) für die stimmige LED Optik vorne. Der Mini hat neue Seitenblinker seitlich rechts und links in weiß bekommen JCW Style sowie die Racingflag Spiegelkappen. Am Heck wurde eine neue Rückfahrkamera verbaut sowie ein JCW Auspuffblende. Ebenfalls am Heck hat der Mini die Zierleiste/Griffschale mit Logo in Piano Schwarz bekommen statt der matten grauen. Der Mini hat ebenfalls 2019 einen Sportauspuff von ASG Sound bekommen im Wert von 600€. Im Innenraum hat der Mini Tönungsgitter die passgenau gefertigt wurden. Neue Fußmatten mit roter Kittlung sind ebenfalls dabei. Die Bremssättel wurden in rot von mir aufwendig gestrichen (mehrmaliger Anstrich für ein kräftiges rot) sowie die Hitzeschutzbleche und Radaufnahme in Silber gestrichen für eine saubere Optik. Ebenfalls hat der Mini neue Bremsen und Bremsklötze vor ca 5000km bekommen. Im Inneren hat der Mini alles was man braucht. Regensensor, elektrische Fensterheber, USB Radio mit Freisprechfunktion über Bluetooth, LED Licht in verschiedenen Farben, Berganfahrassistent, Lichtsensor, Start Stopp Automatik, Bordcomputer, digitaler Tacho, Klimaanlage, Sitzheizung. In den Türen wurden LED Spots eingebaut sodass das Mini Logo beim Öffnen der Türen am Boden projizieren werden.


    Der Mini hat alle Service bekommen (Rechnungen liegen alle vor). Der Motor läuft ohne Probleme und zieht sehr gut. Es kommt durch die Tieferlegung noch mehr GoKart Gefühl da das Auto sehr gut auf der Straße liegt.


    Das rundum sorglos Paket. Reinsetzen und losfahren da alles neu ist


    Auto wird aktuell noch gefahren daher können Kilometer variieren.


    Wir geben das Auto schweren Herzens her wegen Nachwuchs da wir zu dritt mit Kinderwagen einen 5 Türer benötigen und für Kinderwagen etc mehr Platz brauchen.


    Angaben laut BMW Mini:
    Aktive Sicherheit


    [*] Anti-Blockier-System (ABS)
    [*] Bremskraftverteilung elektronisch (EBV)
    [*] 3. Bremsleuchte
    [*] Dynamische Stabilitäts Control (DSC)
    [*] Leuchtweitenregulierung elektrisch
    [*] Nebelscheinwerfer LED
    [*] Reifendruckanzeige
    [*] Tagfahrlicht LED
    [*] Zusatzblinkleuchten in Seitenwand vorne JCW Design



    Antrieb/ Fahrwerke


    [*] 6-Gang Schaltgetriebe
    [*] Bremsenergierückgewinnung



    Audio/ Kommunikation/ Instrumente


    [*] 4 Lautsprecher
    [*] AUX-IN USB
    [*] Bordcomputer
    [*] Rückfahrkamera + zusätzlichen Monitor
    [*] Drehzahlmesser
    [*] Freisprecheinrichtung Bluetooth
    [*] Radio mit 4-Zeilen-Display
    [*] Mini USB Vorbereitung für Navi



    Diverses


    [*] Schaltpunktanzeige



    Energie und Abgasmanagement


    [*] Auto Start-Stop Funktion



    Komfort/ Innen & Aussen


    [*] Aussenspiegel elektrisch verstellbar
    [*] Beifahrersitz und Fahrersitz höhenverstellbar
    [*] Einstiegsleisten in Metalloptik
    [*] Fensterheber elektrisch vorne
    [*] Frontscheibenwäsche
    [*] Heckscheibe beheizbar
    [*] Heckscheibenwischer/-Waschanlage
    [*] Klimaanlage manuell
    [*] Lenksäulenverstellung stufenlos
    [*] Mikrofilter
    [*] Servotronic
    [*] Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    [*] Sitzverstellung mechanisch
    [*] Sport-Lederlenkrad
    [*] Start-/Stop-Toggle inkl.Keyless-Go
    [*] Wärmeschutzglas grün
    [*] Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung



    Laden/ Ziehen/ Transport


    [*] Ablagen
    [*] Rücksitzlehne umklappbar 60:40
    [*] Verzurrösen im Gepäckraum
    [*] doppelter und variabler Ladeboden
    [*] Gepäckraumnetz
    [*] 12 Volt Steckdose im Kofferraum



    Optik/ Tuning


    [*] Dachspoiler in Dachfarbe
    [*] Innendekor Colour Line Carbon Black
    [*] Interieurfarbe Carbon Black
    [*] Weiße Blinkleuchten
    [*] Tieferlegung 35mm Eibach + Eintragung TÜV
    [*] Rot lackierte Bremssättel
    [*] Silber lackierte Radaufnahmen + Hitzeschutzblech
    [*] Sportauspuff ASG Gummersbach
    [*] JCW Auspuffblende
    [*] Mini S Wabengittergrill mit roter Folierung
    [*] JCW Nebelscheinwerferaufkleber rot
    [*] Scheibentönung durch passgenaue Scheibengitter
    [*] LED Spots in den Türen für Bodenbeleuchtung mit Mini Logo



    Passive Sicherheit


    [*] Airbag für Fahrer und Beifahrerseite
    [*] Dreipunkt-Sicherheitsgurte
    [*] Intelligenter Notruf
    [*] Kindersitzbefestigung ISOFIX vorne und hinten
    [*] Kopfairbags
    [*] Kopfstützen auf allen Sitzplätzen
    [*] Seitenairbag vor.(Thorax) in den Sitzen.



    Räder


    [*] 17''Leichtmetallrad schwarz Sommer RDKS
    [*] 15''Stahlrad mit Radkappen Winter RDKS



    Sicherheit


    [*] Wegfahrsperre elektronisch

    Hallo,


    ich habe einen normalen Cooper wo demnächst auch der hässliche Grill in ein Wabengitter getauscht wird.
    Nun meine Frage: Ich habe im Internet für den JCW Aufkleber gefunden, die für das Aerokit sind. Von den Bildern müssten die Aufkleber doch auch auf die normale Schürze passen so wie ich sie habe.
    Die Stoßstange der JCW ist nur nach vorne geschoben um die Nebelscheinwerfer.


    Hat hier Jemand schonmal danach gesucht oder ggf. schon so Aufkleber verklebt?

    Hallo,


    kann mir auf die Schnelle Jemand sagen, ob man den F56 Kühlergrill eines Mini One ausbauen kann und gegen den Kühlergrill des Mini F56 S ersetzen kann?
    Teilenummer des gewünschten Kühlergrills 51137335528
    Antwort vor 12 Uhr wäre mir sehr wichtig. Danke Jungs

    Hallo,


    sagt mal weis jemand wo man die "Aufkleber" an der hinteren Stoßstange herbekommt die links und rechts um das Wabengitter rumgehen? In den Anfangsbild am silbernen Mini waren die z. B. in Rot und die hätte ich auch gerne.