Folie? Ja, der MINI F56 - Folierthread: Zeigt uns Eure Ideen und Kreationen...

  • Auf Grund der bisherigen Farben Blau, Rot und schwarz würde sich nicht was mit Union Jack anbieten?! Spiegelkappen oder rot/weiße Streifen auf der Haube?

    Das sind eigentlich genau die Sachen die ich ausschließe weil ich finde so schön wie Starlight blue leuchtet, kann man ein rot dazu nicht treffen.
    Weiß dazu hat ja jeder und taucht sonst nirgends am Auto auf.


    Mit dieser Farbe ist es echt schwer und eigentlich wirkt sie alleine für sich aber irgendwas drauf wäre auch cool, wobei der Clubman da nicht allzuviele Optionen meiner Meinung nach bietet.

  • Mit dieser Farbe ist es echt schwer und eigentlich wirkt sie alleine für sich aber irgendwas drauf wäre auch cool, wobei der Clubman da nicht allzuviele Optionen meiner Meinung nach bietet.


    Bin absolut bei Dir,
    in Deiner/Eurer Kombination wird es echt schwer.


    Warum? MINI in Starlight schaut so unfassbar
    schön :love: aus, dass man es mit Folie
    eigentlich nur schlechter machen kann...


    Diesen Traum-MINI würde ich (wenn, dann) nur
    ganz dezent bekleben. Dezente Aufwertung.


    Viel Folie ist da jedenfalls nicht nötig :thumbup:

  • Meiner wurde am Montag foliert.

    Die Folierung gefällt mir ausgesprochen gut, insbesondere das Dach ist Klasse. :thumbsup:

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Wir sind nun bei einer schwarzen Hutze (aber auch nur weil Chrom Folie wohl kaum lange hält und gut aussieht ;( ) und evtl. einem Mittelstreifen vorne....aber ansonsten ?(
    Weniger ist wohl mehr zumal wenn die Sonne scheint und das Starlight so hübsch fein glitzert :love:


    Erstmal wird die Ladekante zwecks Schutz durchsichtig foliert, dann sehen wir weiter :saint: