Der MINI F55/F56/F57 Vmax-Thread!

  • Meiner hat mit AT about 430 NM, und 300+ HP, mehr waren mir zu riskant :6413: reicht aber auch zum Spaß haben :2352:


    "weich fallen" in der Form das Getriebe zu tauschen wäre nicht meine priorisierte Option ;)

  • Eben mal bei Kilometerstand 3170 das erste mal Vollgas gegeben.


    246km/h lt. Digitaltacho - GPS App sagt 244km/h.


    Da war aber noch nicht Ende, bin nur vom Gas weil ich wusste das die Bahn kurze Zeit später wellig und uneben wird. ^^


    Gefühlt läuft er echt gut. Bis 235-240km/h alles flott und zügig :thumbup:
    Dann merkt man natürlich das er kämpfen muss.


    Ich denke seine 250-255 Tacho sollte er definitiv drin haben.

  • F54 mit OPF und Box vom Maxituner


    Lt Tacho allein unterwegs, max 255 auf ebener Strecke.


    Letzt im Windschatten hinter einem F56 JCW und einem ebenfalls von Maxituner ausgestattetem F56S kurzzeitig Lt Tacho 267Km/h

    Hab heute auch mal die Vmax testen können und bin überrascht wie gut Deiner rennt.


    Pebbles macht bei 247km/h zu und dann bremst sie die Sperre auf 245km/h und bleibt dann auch dabei, bis man etwas Gas wegnimmt und wieder gegen die Sperre rennt.

  • Hab heute auch mal die Vmax testen können und bin überrascht wie gut Deiner rennt.
    Pebbles macht bei 247km/h zu und dann bremst sie die Sperre auf 245km/h und bleibt dann auch dabei, bis man etwas Gas wegnimmt und wieder gegen die Sperre rennt.

    wirklich interessant, zumal ja Pebbels von Haus aus mehr Leistung hatte als meiner.


    Entweder geht mein Tacho granatenartig vor oder Möffi hat keine Sperre, wovon ich ausgehe, denn das kenne ich noch von meinem Alfa, wenn die bei Highspeed in die Sperre rennen und du erstenmal mal denkst - jetzt ist die Kiste am Arsch 8o


    Wenn mich einer zieht, geht es wie gesagt auf über 260. Ansonsten, je nach Bedingung immer um die +- 250


    Wenn wir ehrlich sind reicht das aber auch Goeran ;)

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D