Danke an BMW, dass der MINI F56 ein so toller BMW ist...

  • Auch von mir an dieser Stelle nochmal


    @Chucky101
    Oli, fühl Dich gedrückt :0009: . Am Wochenende knuddel ich Dich dann mal persönlich!
    Schön, dass nix schlimmeres passiert ist und Du noch heile bist.

  • Das ist wirklich interessant. Ich wusste zwar, dass man ab 130 km/h eine Mitschuld bekommt, aber gleich 50% und das, wobei dir die Oma vor den Latz gefahren ist? Heftig...


    Kommt ja auch drauf an wieviel er über 130 war. Wenn er den RS voll am Limit hatte (was fährt der ? 280 ? oder noch mehr?) konnte die "Oma" nicht damit rechnen das da einer angeflogen kommt und 50% wären IMO noch sparsam.

  • Kommt ja auch drauf an wieviel er über 130 war. Wenn er den RS voll am Limit hatte (was fährt der ? 280 ? oder noch mehr?) konnte die "Oma" nicht damit rechnen das da einer angeflogen kommt und 50% wären IMO noch sparsam.


    310 Spitze.....Waren aber nur 170! Gott sei Dank und ein hoch auf die Keramikbremsen.....


    Habe fertig oder neuer Thread 8o

  • Auspuff, Rohr und Halterung. Das Alles hat sich meinem MINI in den Weg gestellt, zu dieser Zeit noch in einem Teil.


    Vollbremsung auf Auspuffrohr: Nix gut!


    Wie ich solche Menschen hasse!
    Ist es so schwer, seinen Auspuff von der BAB zu entfernen? [quote]


    @Chucky101,
    da hast ja ordentlich Glück im Unglück gehabt :!:
    Das hätte auch böse enden können!


    Zum Glück ist Dir nichts passiert :)


    Das ist schon der Wahnsinn was alles so auf den Straßen liegt / unterwegs ist :thumbdown:


    http://www.bild.de/news/auslan…-video-37081820.bild.html

  • Toi toi toi,
    das Dir jeweils nichts pasiert ist. Man kann sich einfach nicht oft genug vor Augen führen, wie schnell was unverhofftes passiert.
    Die DAU-Regel ist schon gut.


    Mit irgendwelchen verlorenen Teilen wird es natürlich nochmals viel kritischer.


    Meine Frau fuhr Nachts über die AB, überholte einen Motorradfahrer und sah beim Einscheren etwas im seitlich Scheinwerferkegel (es war wie sich herausstellte ein Auspuff). Als sie wieder rechts fuhr, war hinter ihr kein Motorrad zu sehen.


    Ja, der sah das Teil wohl auch nicht, oder zu spät. Er konnte keine Stellung mehr dazu abgeben .....

  • Lese erst jetzt von deinem Glück - du bist froh , das dir nichts schlimmeres passiert ist und das kannst du auch sein @Chucky101 , der Rest ist nur Geld und es nutzt keinem was , der reichste Mensch auf dem Friedhof zu sein ....