Meine Konfiguration....

  • Das was Chucky101 sagt und Du könntest eventuell noch über ein Yours-Paket nachdenken damit du die beleuchteten Türelipsen hast:

    Würde ich mache oder wenigstens auf Piano Black oder Firework wechseln. Ohne Licht, aber schöner. :)


  • Super Anregungen!
    Wir werden uns noch mal Firework anschauen. Die beleuchteten Türelipsen sind zwar klasse, uns gefallen die Oberflächen aber nicht!


    Das LED-Licht ist natürlich gut, wir haben unser Budget aber erreicht bis überschritten ;( und müssten für das LED-Licht etwas streichen. Wir wissen aber nicht was?!
    Grüße

  • Wir wissen aber nicht was?!

    Also da die LEDs wirklich den Preis wert sind wären meine Angriffspunkte an deiner Konfiguration folgende:
    Stripes -> 110,- (Geschmackssache, ggf. später Individuelle)
    JCW Lenkrad -> 100,- (Sportlenkrad schon sehr gut)
    Komfortzugang -> 290,- (kein must-have)
    Chrome Interieur -> 150,- (Elemente sind in schwarz auch schön)
    Leider sind wir damit nur bei 650,- und somit müsste man auf die LEDs noch drauf legen. Ggf. könnte man noch über die Sonnenschutzverglasung (290,-) nachdenken. Dann hättest du noch was für schönere Interuerleisten. Leider fällt es immer schwer etwas weg zu lassen.


    Dazu muss man aber auch sagen, dass die Halogen keinenfalls schlecht sind und auch gar nicht all zu schlecht aussehen. Wenn du Viel Nachts unterwegs bist ist der Sicherheitsaspekt nicht zu missachten, aber da muss jeder für sich seinen perfekten Mittelweg finden und Prioritäten setzen. :thumbup:


    Dass schafft ihr sicher! :)

  • Lohnt sich eigentlich der Aufpreis zum großen Navi?

    Auf jeden Fall... Wenn du Visual Boost nimmst, dann das kleine Navi nimmst und die Handyvorbereitung (Wired-Analogie), dann zahlst du mit dem Wired rund 100,- mehr und die ist das AUF JEDEN FALL wert. :thumbup:


    Edit: Selbst die 300,- Aufpreis (also dann 400,- insgesamt) nach der Märzpreisliste (die du ja schon hast) sind immer noch ein sehr guter Preis für das, was es ist. :)