Maxi Tuner Besuchsberichte: Was wurde erlebt? PS vs. Sport-Auspuff MINI F56

  • Mooin,


    ich habe den neuen JCW LCI2 letzte Woche bestellt, Lieferdatum ist die 38. KW..


    Gibt es für das Modell eine Klappenauspuffanlage oder hat bereits jemand erfahrungen wie der neue F56 klingt?

    Du bist hier im Händlerbereich gelandet, wo Fragen/Erfahrungen mit den Angeboten des Händlers ausgetauscht werden.


    Allgemeine Erfahrungen und Anliegen werden außerhalb der Händlermeile besprochen, da wo Du bereits auch schon nach Erfahrungen gefragt hast:

    JCW OPF ohne Endschalldämpfer

  • Hallo Clubmann S


    kannst du mal ein Sound Video einstellen.


    Gruß 1104

    Ich werde mal schauen ob das am Wochenende klappt!

    Falls Du die Möglichkeit hast den sound live zu erleben, unbedingt einem Video vorziehen.


    Die Anlagen von Andreas haben nen schönen tiefen sonoren klang, da streiken gern die Aufnahmegeräte und bringen den nicht halbwegs so zur Geltung, wie er in echt ist.

    Ja Du hast recht,live ist immer besser ! Ich habe es nicht bereut ,das ich das gemacht habe . Wär auf schönen tiefen sonoren Klang steht macht mit der Anlage nichts verkehrt:thumbsup: Meine Empfehlung mach es .

    Aber ich werde schauen ob das mit einem Video klappt.