Maxi Tuner Besuchsberichte: Was wurde erlebt? PS vs. Sport-Auspuff MINI F56

  • Bleibt ihr da oder wieder mit Fremdenführer in Mainz ?

    Wir sind die ganze Zeit über da gewesen, mit kurzer Mittagspause in einem Imbiss in der Nähe. Super lecker Essen für wenig Geld. Der @MiniSD hätte nicht gedacht,
    dass der riesige Burger samt Pommes in die kleine Mandy passt. ;)


    Mein Eindruck: Ich würde bei Andreas jederzeit guten Gewissens meinen MINI zum Tuning abgeben. :)


    Fotos kommen noch. Ob jemand einen Soundfile gemacht hat, weiß ich gar nicht. Aber es war genial, mal zwei MINIs mit Klappenauspuff gleichzeitig brüllen und ploppen zu
    hören. Wenn man da in der Mitte steht, wird das Trommelfell durchgepustet :thumbsup:


    Und zwischendurch durften wir mal mit @mini3 's Bibi fahren. Danke Helmut für das tolle Erlebnis und dass Du Dich so gefreut hast, dass ich mich gefreut hab. :D

  • Es ist ja auch eine tolle Truppe gewesen. Da mache ich so etwas natürlich gerne. :thumbsup:
    Und das der Andreas @Maxi-Tuner eine coole Type ist, habe ich schon mal geschrieben. :D


    Ich vermute ganz stark, dass das nicht zum letzten Mal bei Andreas war. :whistling:
    Ich kenne da zwei MiNis in Iced Chocolade. Der eine muss Tiefer :D , der andere muss Stärker :D .
    Der dritte MINI, den ich kenne braucht mehr Drehmoment :D .
    Ach ja, ich habe den 4. MINI vergessen. Der braucht mehr Laut, wenn er mal da ist. :D


    Und ich denke mal das alle Vier :D bei @Maxi-Tuner gut aufgehoben sind :thumbsup:


    EDIT: Danke an Alle für den tollen Tag. Hat Spaß gemacht. :D (Auch die Rückfahrt) :saint:

  • so, heute bei Andreas @Maxi-Tuner wegen Leistungsspritze aufgeschlagen (vor 14 Tagen schon den Klappenauspuff bekommen).
    Laut Leistungsmessung hat mein Works jetzt 260,2 PS (vorher 231,8 PS), also genaue Punktlandung.
    Konnte auf der Heimfahrt leider wegen dem Wetter nicht alles abrufen, bin aber gegen Ende der Fahrt extra noch ein Stück Landstrasse gefahren und habe dem Kleinen dann mal die Sporen gegeben. Einfach geil, wie der jetzt abgeht und am Gas hängt! Und der Sound ist sowieso der Hammer!
    Habe die etwas weite Anfahrt nicht bereut und bin super zufrieden!
    Dank an Andreas!