Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Hi Rhizza888,
    ich glaube nicht das Du für Zoll Maße ein metrisches Gewindemaß einsetzen kannst.
    Je nach dem was bereits vorhanden ist (Fitting in Zoll z.Bsp.) musst Du auch eine Bohrung mit Zollgewinde erzeugen. Hast Du ein metrisches Gewinde in der Bohrung (M16 z.Bsp) benötigst Du ein ebensolchen Fitting.
    Grüße, Dietmar.

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Danke Dietmar

    Hi Rhizza888,ich glaube nicht das Du für Zoll Maße ein metrisches Gewindemaß einsetzen kannst.
    Je nach dem was bereits vorhanden ist (Fitting in Zoll z.Bsp.) musst Du auch eine Bohrung mit Zollgewinde erzeugen. Hast Du ein metrisches Gewinde in der Bohrung (M16 z.Bsp) benötigst Du ein ebensolchen Fitting.
    Grüße, Dietmar.

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass der aktive Tempomat bis zum Stillstand bremst - bei mir schaltet er sich aber unter 30 aus (F56 2015)
    Kann er wirklich bis zum Stillstand bremsen? Oder kann es nur das Facelift? Oder gehts vll gar nicht und ich habe Quatsch gelesen?

  • Ich hab irgendwo gelesen, dass der aktive Tempomat bis zum Stillstand bremst - bei mir schaltet er sich aber unter 30 aus (F56 2015)
    Kann er wirklich bis zum Stillstand bremsen? Oder kann es nur das Facelift? Oder gehts vll gar nicht und ich habe Quatsch gelesen?

    Nur bei F54 und F60 mit SA 5AS

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein