Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Weist du oder jemand, wie es sich mit der Garantie beim Verdeckmodul "smarttop" von mods4cars verhält?Gibt es da ebenso einen Einfluss auf Garantie?

    ...ist nicht zugelassen im Straßenverkehr...man kann es komplett deaktivieren wenn dein kleiner in die Werkstatt mal muss damit der :) Ihn nicht finden kann über die diversen Software Abfragen.

    „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ - Albert Einstein


    ...außer einem Mini JCW Cabrio :2352:

  • PS: Wenn jemand Tipps zum Einbau im Raum München hat, gerne melden.
    Habe bei der auf der Website angegeben Partner Werkstatt (HS) in Eching angerufen - war jedoch wenig seriös... Wusste erst nicht was das ist, hat nachgeforscht, konnte mir dann keinen Preis nennen. Habe gefragt wie lange das dort dauert, meinte man 2 Stunden (mods4cars gibt 60min an) - konnte mir nicht vorstellen dass eine Profi Werkstatt dann doppelt so lange braucht...


    Long story short:
    Bin für Alternativen dankbar. Lasse das beim Neuwagen lieber professional machen als was kaputt zu machen.


    User @qwer hat mir Unterstützung angeboten, wohnt aber doch den einen und anderen Meter entfernt

  • Kennt jemand das Nettogewicht der orig. Mini Felge "JCW Track Spoke 501" (7Jx17) ?
    (sprich, Felge allein ohne Reifen)

    2018' F56 JCW, 2019' BMW 125d, 2021' F56 SE
    3x3 Türen, Benzin, Diesel, Elektro - meine persönliche "Alles für den Spaß, die Umwelt & Greta can go back to school" Edition

  • Bei LED-Licht sind es die Rückleuchten, die im Union-Jack Design leuchten, die vorderen Leuchten haben dann das Tagfahrlicht mit einem kompletten Kreis, nicht mehr das "Hufeisen".


    Im Innenraum gibt es zwei USB-Anschlüsse, anstatt einem und dem AUX-Eingang.

  • Hab neue Felgen mit Original BWW Sensoren.
    Beim einlesen stockte es bei 49% ging dann aber weiter bis 100 %.
    Im Display steht das die sensoren aktiv sind es wird jedoch kein Druck angezeigt nur Striche.
    Müssen die noch bei BWW / Mini angelernt werden ?
    Fehlermeldung hab ich keine.
    Danke für Antworten.

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.