Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread

  • Die „Eckigen“ passen auf jeden Fall auf meinen Cooper SE (BJ 06/2021). Das Loch für die Lichtprojektion hat mein Händler vor der Montage gebohrt. Gibt es wohl nur so.

    Teilenummern: 51 16 2 465 793 und 792

    Bisher: Little Jacob, MINI Cooper SE, bestellt 03/21, ausgeliefert 06/21, verkauft 11/22 Enigmatic Black, YOURS Trim, Vollausstattung

    Ab sofort: Miss Lizzy, MINI Cooper SE, bestellt 03/22, ausgeliefert 11/22, White Silver, YOURS Trim, Vollausstattung

  • Also. Die Spiegel haben erstmal nichts mit dem LCI zutun. Die sind als Produktmaßnahne einfach so mal gekommen. Während es das LCI1 gab. Es gibt also:

    Vor LCI nur mit rund

    LCI1 mit rund und eckig

    ab LCI2 nur eckig


    Die sind untereinander NICHT kompatibel.

  • Hatte jetzt bei unserem Verkäufer nachgefragt, da bei uns hinten keine drin sind. - Ist scheinbar normal und auch nicht bestellbar (Zumindest beim F56 SE)

    Lass Dich nicht auf den Arm nehmen!!! Bald bald händigen die Dir nur noch eine Fahrermatte aus ;-)! Klar bekommst du 4 und nicht nur 2 Matten! Hast Du denn auch den 11kW Felxible Fast charger bekommen oder haben die Dir den auch vorenthalten?

    F. : Was haben E-Autos und Durchfall gemeinsam?

    A. : Die Angst es nicht nach Hause zu schaffen!

  • Lass Dich nicht auf den Arm nehmen!!! Bald bald händigen die Dir nur noch eine Fahrermatte aus ;-)! Klar bekommst du 4 und nicht nur 2 Matten! Hast Du denn auch den 11kW Felxible Fast charger bekommen oder haben die Dir den auch vorenthalten?

    Ich habe was bekommen, ob das der 11kW Felxible Fast charger ist weiß ich nicht, wie sieht der aus?