Warten auf den F56 MINI? Statuscodes und Ihre Bedeutung (F56 Edition)...

  • Das ist vollkommen unmöglich!
    Ein Auto mit Status 111 kann nicht beim Händler stehen!


    Was soll ich jetzt sagen? Wahrscheinlich ist am Samstag die Übergabe....
    Mein Verkäufer erzählte mir, dass Montagfrüh genau die fünf ONE D angekommen sind, die überfällig waren und genau meiner war dabei!
    Alles weitere nach der Übergabe.... endlich :)

  • Hi Leute ich habe super Neuigkeiten!


    mein Mini Verkäufer hat mir gerade bestätigt dass mein Mini am 27. Juni im Autohaus eintreffen wird das bedeutet ich muss am 25. Juni wegen der Zulassung kurz zum Autohaus und kann ihn dann am 30. Juni entgegennehmen.


    scheiße was freue ich mich

  • Da fasse ich mir echt an den Kopf, dass die in meinem Autohaus so eine "kommt er heut nicht, kommt er morgen..... Oder auch nicht"-Einstellung haben.


    Wehrst Du Dich entsprechend?
    Es gehören immer 2 dazu, einer der macht, und einer der mit sich machen lässt...
    Hau doch mal auf den Tisch (oder fürs erste: sprich Klartext und lass Dir das nicht bieten)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • So ich wahr gerade im Autohaus und habe meinen aktuellen Status abgeholt ,nur kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus.......
    Vor 2 Wochen hatte ich mit Statusdatum 3.06 den Status 153
    Jetzt habe ich mit Statusdatum 3.06 (sie hat neben mir den Status abgerufen) Status 155
    Die Abrufung mit Statusdatum von heute wahr nicht möglich.....
    Dem Verkäufer war das ganze Ziemlich peinlich ,aber leider hat er keinen andere Möglichkeit nachzufragen
    Allso weiter warten und hoffen das mein Kleiner irgendwann auf den Hof fällt 8|

  • Ab Status 155 hat es bei meinem MINI 8 Tage gedauert, bis er bei meinem Händler auf dem Hof stand...


    können aber je nach Spedition und deren Planung schon mal bis zu 3 Wochen sein...


    ich hatte halt das Glück, dass hier im Ruhrgebiet im Umkreis von 25 Kilometern 8 BMW-Händler sind und somit täglich beliefert wird


    Gruß
    Peter