Kaufberatung JCW Cabrio ab 2021 (LCI2)

• Moin Gemeinde,

wir schauen als Zweitwagen gerade nach einem Schönwetterfahrzeug und der JCW gefällt uns gut.

Kein Langstreckenfahrzeig, DAP z.B. ist nicht nötig, wenn damit nicht andere Ausstattungen verbunden sind?

Mal ein Beispiel:
    MINI John Cooper Works Cabrio Cabrio in Silber gebraucht in Ibbenbüren für € 29.950

Abdeckkappen Außenspiegel Chili Red, Always-Open-Timer, Ausstattungs-Paket: Premium Plus, HiFi-Lautsprechersystem Harman-Kardon, Telefonie mit Wireless Charging (Bluetooth-Telefonie, Audio-Streaming und Sprachsteuerung), MINI Connected XL (Schnittstelle), Head-up-Display, Fahrassistenz-System: Park-Assistent, Park-Distance-Control (PDC) vorn und hinten, Dekor-/Zierstreifen auf Motorhaube, Piano Black Exterieur, Verdeck MINI Yours,

Was bedeutet "Apple CarPlay Information (Vorbereitung)"? Muss das gebucht werden?

Fehlt da aus eurer Sicht etwa Entscheidendes, was den späteren Wiederverkauf betrifft? Gibt es verschiedene Navi-/Infotainment-Pakete o.ä.?
    Die Sitze gefallen mir nicht so, aber scheint aus den Baujahren sehr verbreitet zu sein.

Danke im Voraus für eure Meinungen!

• image.jpg

Pianolack nach 3h offen fahren ;(

Nur zur Orientierung :

Ich habe nach fast 4 Jahren gefunden was ich gesucht habe und mit gleichem Baujahr und 24000km sowie 18zoll und Dynamika Sitze. Noch Neue 4 Jahre Inspektion und 2 Jahre Garantie bei BMW 32 bezahlt im Februar

• was war denn das Problem bei der Suche?

Ich wollte kein Auto in schwarz, dazu die Sitze und alle Schalter in der Mittelkonsole mussten da sein.

Dazu waren die Autos oft nach lackiert und im schlechten Pflegezustand.

Jetzt habe ich einen Mini in blau der zum 40i passt.

Wenn du der Gleiche Hamburch wie im G20 Forum bist hast du das Auto schon gesehen :)

• Ich wollte kein Auto in schwarz, dazu die Sitze und alle Schalter in der Mittelkonsole mussten da sein.

Dazu waren die Autos oft nach lackiert und im schlechten Pflegezustand.

Jetzt habe ich einen Mini in blau der zum 40i passt.

Wenn du der Gleiche Hamburch wie im G20 Forum bist hast du das Auto schon gesehen :)

Ja, der bin ich, ich check mal ;)

• Du willst die Kiste kaufen und denkst schon wieder an Verkauf. Naja, nehmen wir so hin. Die Sitze sind die Standard Sitze, haben noch nicht mal eine Lendenwirbelstütze. Damit wäre die Kiste raus! Carplay geht so ohne Abo! Wenn du auf Wiederverkauf spekulierst dann würde ich einen Handschalter nehmen.