Nachrüstung LED bei Halogenscheinwerfern

  • Dann kann das mir den 80,-/AW aber (HOFFENTLICH) nicht mehr ganz stimmen, oder? 8o


    In diesem Zusammenhang ganz sicher nicht.


    12AW = 1 Std


    Also 1AW entspricht 5 Minuten. So ist das zumindest bei uns in der Firma.


    So kenne ich es auch :!:


    Die Standard-AW hängen in den Betrieben aus, daher:
    Augen auf in der NL / beim Händler :)

  • @f55 schon weiter gekommen mit deinen Überlegungen?


    509,00 EUR ist ja kein Kleingeld.


    Hab mal gerechnet, mir kommt der Preis ganz schön heftig vor.
    Bei einem Angebotspreis von 305 EUR Material und ca. 45 Minuten Einbau (9AW á ca. 15,50 EUR (so stand es in der NL ausgepreist)) von ca. 140 EUR macht das um die 445-450 EUR.


    Was meint Ihr?


    Ich warte noch auf ein Angebot von meinem Freundlichen. Er konnte den Nachrüstsatz leider bisher im System noch nicht finden :(
    Gibt's hierfür ne Teilenummer oder so? Dann könnte ich Ihm vielleicht unter die Arme greifen.


    Danke und LG,
    Kufa

  • Hallo zusammen,


    hat denn einer das LED Tagfahrlicht schon verbauen lassen?
    als ich Anfang Mai bei den NL's in der Umgebung nachgefragt hatte konnte niemand diese (auf Mini.de) beworbenen Nachrüstsätze in deren System finden.


    Vielleicht hat jetzt doch der ein oder andere hier mehr herausbekommen?


    Danke und viele Grüße,
    Kufa

  • Hallo,


    ich greife das Thema mal wieder auf. Keiner, der das bisher selbst verbaut hat ? Sind das nur die Scheinwerfer, oder gehört auch ein Steuergerät dazu ? Passen die Anschlüsse ?


    Viele Grüße
    Cooper_666

    F55 Cooper ... Volcanic Orange ... Dach/Spiegel schwarz ... Chili Ausstattung ...

  • Bisher war mir das Thema zu teuer, da man das Auto ja nicht ewig fährt.


    Allerdings habe ich mir mal die einzelnen Teile rausgesucht:


    Die Teilenr. des LED Tagfahrlichts lautet: 63 12 2 361 243, UPE: 256,30 €
    Besteht laut Zeichnung aus zwei Modulen. Einzeln sind die Leuchten für UPE: 160,98 € zu haben.
    Ich habe die Teile selbst mit B2C Verpackung in der NL Hamburg gesehen. Kosten mit Einbau ca. 509,-.


    Für die LED-Scheinwerfer gibt es verschiedene Teilenummern, je nach Produktionsdatum (1.ab/2.bis 07.2015) und Austtatungsumfang (1.Normal/2.Mit Abbiegelicht/3.Blinkleuchten weiss). UPE: 587,26 € je Scheinwerfer links/rechts


    Für den LED-Nebelscheinwerfer gilt das Gleiche, allerdings unterscheiden sich die Preise. UPE: 82,27 € -158,05 € je Scheinwerfer links/rechts


    Die LED-Heckleuchten sind einzeln verfügbar. Teilnr. links: 63 21 7 297 413, Teilenr. rechts 63 21 7 297 414, UPE: 137,84 € je Leuchte


    Eine Einzelne-LED für den Innenraum (bsp. Kofferraum) kostet UPE: 17,93 €, Teilenr. 63 21 2 212 785
    Es gibt auch zwei Pakete mit je 6/12 LEDs. Preise und Teilenr. konnte ich nicht finden.