Hier wird noch überlegt: Wann soll ich bestellen, zu welchen Konditionen, usw.?

  • Jepp. Genau das werd ich machen, aber heute wollte er lieber früh Heim in die Sonne (seine Worte). Morgen fahre ich übers Wochenende auf eine Messe.... Also bis Montag Dienstag abwarten.
    Ärgert mich...
    Mal sehen, was das noch geben wird.
    Ist ein Inzahlungnahmeangebot eigtl unabhängig vom Neuwagenkauf?

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ganz klares Jaein ;)
    Eigentlich sind es zwei paar Schuhe, im Speziellen bei großen Niederlassungen.


    Am Ende wird ein Paket geschnürt, welches sich irgendwo ausgleicht.
    Sprich, willst Du 25% auf den F56, wirst Du vermutlich nur noch TEUR 8 für das alte Auto bekommen :D
    Oder umgekehrt, altes Auto für TEUR 60 in Zahlung, heißt kein Nachlass auf den F56 ;)


    Etwas übertrieben, aber ich hoffe Du kannst nachvollziehen, was ich meine...

  • Aber wie setzt sich diese Rate zusammen?
    Eigtl müssten ja 36 x die Rate plus Zielrate irgendeine der großen Zahlen ergeben *g*
    Tut's aber nicht. Normalerweise, dachte ich, kann ich rechnen, aber in dem Fall hab ich dann sogar 3 verschiedene Zinsrechner benutzt um mal andersrum zu rechnen. Aber nix.
    Das passt vorne und hinten nicht.


    Also so ganz komme ich da mit dem Zinsrechner auch nicht hin.
    Die Differenz zwischen Kaufpreis und Nettodarlehensbetrag hätte ich jetzt auch als die Überführungskosten angesehen.
    Bis auf 10 Euro komme ich da hin (siehe Screenshot), den Rest sollte Dir dein freundlicher Sonnenanbeter erklären können.


    Bitte nicht vergessen, dass MINI Smile nur für das Leasing gilt, nicht für eine Finanzierung!

  • Hallo an Alle :)


    Nachdem ich das Forum jetzt schon lange verfolge, dachte ich mir, dass ich mich auch endlich mal anmelde.
    Da ich mich für den Cooper S interessiere und auch schon bei Händlern angefragt habe, habe ich nun dieses Leasing-Angebot bekommen und wollte nun mal wissen, was ihr dazu sagt ?! ?(


    Also:


    5.000€ Anzahlung
    10.000 km im Jahr
    268,85 € monatl. Rate
    plus Mini Smile


    Der Barkaufpreis der Fahrzeuges wäre 29.000€, falls das eine Rolle spielt...


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten ^^

  • Na, da habe ich doch gut getippt :)


    Ich denke, mit viel würgen ist vielleicht noch 1% Nachlass mehr drin.
    Das musst Du letztendlich Du beantworten, wie sehr sich der Händler Deiner Meinung schon gestreckt hat.


    "Leben und leben lassen", aber nichts verschenken ;) Ich finde das Angebot in Ordnung...


    Gruß Oli