Software Update im Menü Einstellungen

  • Du hast ja die Möglichkeit auf die vorherige Version, oder sogar auf die Werksversion zurück zu gehen.


    Falls du mutig bist, mache das doch einmal und dann nochmal mit dem Stick.


    Im schlimmsten Fall hast du dann die "alte" Version erstmal im Mini.

  • Ich habe für alle Fälle den USB Stick nochmals im NTFS Format formatiert und die UPD09041.bin wieder draufgepackt.Update versucht durchzuführen. Es kommt immer die Meldung, dass die Software auf dem aktuellsten Stand sei.
    Es bleibt bei TB 001.061.023, MB 001.062.032 und HB 001.062.032.
    Verstehe das nicht.

    Ich hatte das Problem ja auch und die bereits die gespeicherte Update Datei vom Rechner wieder auf den neu formatierten Stick. Danach gings immer noch nicht. Dann nochmal die Update Datei ganz neu direkt auf den Stick und auf einmal ging es.

  • Ich hatte das Problem ja auch und die bereits die gespeicherte Update Datei vom Rechner wieder auf den neu formatierten Stick. Danach gings immer noch nicht. Dann nochmal die Update Datei ganz neu direkt auf den Stick und auf einmal ging es.

    Aktuell geht ja nicht mal mehr der Download. Ich warte wohl mal ein paar Tage ab.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Also wenn der Mini sagt, Software aktuell, kann ja der Stick gelesen werden.
    Da ist irgendwo das Problem woanders zu suchen.


    Ich traue mich nicht die Software zurück zu setzen, dann zu versuchen die neue zu flashen.


    Freiwillige vor :)

  • Ich hoffe, dass ein Update eine Verbesserung der Verbindung zwischen Smartphone und Radio etc. bringt.
    Die ist bei mir gerade nicht wirklich zufriedenstellend.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017