Der kleine Mexikaner - BMW M240ix
-
-
Bei mir geht steht jetzt die schwere Entscheidung für ein neues Kennzeichen an.
Mein altes Kennzeichen BOR-B 3800 habe ich direkt beim Abmelden für 3 Monate reserviert und danach nochmals 3 Monate verlängern können. Länger geht bei uns leider nicht.
Also habe ich ab dem 19.12.2025 versucht neu zu reservieren, aber immer die Anzeige „nicht verfügbar“ bekommen. Tja, auf Nachfrage beim StVA wurde mir gesagt das mein Kennzeichen jemand anderes am 19.12.2025 reserviert hat. Das ist nun echt Sch….! 😠
Ich hatte das Kennzeichen 27 Jahre an 13 verschiedenen Fahrzeugen. Es fällt mir echt schwer mich für was anderes zu begeistern. ☹️
-
Schau mal ob in Bochum BO - RB 3800 frei ist

-
Mein altes Kennzeichen BOR-B 3800 habe ich direkt beim Abmelden für 3 Monate reserviert und danach nochmals 3 Monate verlängern können. Länger geht bei uns leider nicht.
oder auch BOR-B 3801, würdig für einen Nachfolger und es hilft, die Übersicht zu behalten

-
oder auch BOR-B 3801, würdig für einen Nachfolger und es hilft, die Übersicht zu behalten

Wäre sogar frei.

Aber ich mag gerne die 00 am Ende. Frei wäre auch das alte Kennzeichen von Sohnemann Ex-MINI. Mal sehen, bis März ist noch ein wenig Zeit.
-
Schau mal ob in Bochum BO - RB 3800 frei ist

Ist frei.

Ebenso das passende zum Nachnamen. Wenn ich in Bochum wohnen würde, bräuchte ich nicht lange überlegen.
-
Dann brauchst Du kurzfristig einen Wohnsitz dort - Kennzeichen darf man ja mittlerweile mitnehmen (wenn ich nicht irre)
-
Nee, ich wohne hier ganz schön. Ich bleib hier.

-
Sehe das hier ja jetzt erst…..
Glückwunsch, tolles Auto.👍
Das passende Kennzeichen wird sicherlich gefunden.
Bin schon gespannt auf die „echten“ Bilder…..
Gruß
Jojo
-